Wollte mich nur mal wieder zu Wort melden und alle begrüßen die ich noch nicht kenne. Hoffe dieses Jahr werden die Rennen wieder so geil.
Und dieses Jahr gibts nur noch Vollgas (besser TOT als LANGSAM)
oho hallo!
worst oba sehr sehr long weg!
es gibt ca 1000 user diest ned kennst
wo worstn so laung?
ich kenn dich zwar noch ned aber das wird sich sicher ändern.
wo host de den rumtrieben, ma sieht di jo gorned mehr
Etwas am Auto gebastelt.
Außerdem war ich übern Winter hinweg nicht so über motiviert
![[Image: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Hab die Bikes aber zumindest so wie ich sie haben wollte.
Was für ein Auto?? Das muss ich wissen
schaut a scho aus wi a RS ??