![]() |
es ist soweit - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: es ist soweit (/showthread.php?tid=12452) Seiten:
1
2
|
es ist soweit - Dresden - 2003-08-29 ich komme dem einkauf immer näher und wollt jetzt hier nochmal fragen ob jemand nen besseren preis für die parts kennt oder man noch anders sparen kann. liste im anhang ... thx es ist soweit - Hektor - 2003-08-29 Ich glaub viel günstiger wirst du es niergendwo kriegen! www.Bike-mailorder.de ist sehr günstig. es ist soweit - Cru Jones - 2003-08-29 Meine Vorschläge: - normale Schläuche - leichtere Gabel (kannst sogar noch Geld sparen) - der Ritchey Lenker ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich könnte nix damit anfangen - andere Reifen es ist soweit - Dresden - 2003-08-29 was denn für reifen ? es ist soweit - loping - 2003-08-29 Wieso normale Schläuche,die sind zwar leichter,aber ich schwöre auf DH-Schläuche,mit denen hatte ich bis jetzt nur einen Platten in einem Jahr. es ist soweit - Cru Jones - 2003-08-29 Ich habe mit DH-Schläuchen genauso viel/wenig Platten wie mit normalen bzw. sogar extraleichten. Reifen kommt ein bisschen auf Einsatzgebiet drauf an. es ist soweit - TiSpOkEs - 2003-08-29 - Pig DH Steuersatz - CMP Pedale (besser Grip find ich) und billiger (die bei eBay für 15 Euro die '04 Modelle) - Point Lenker oder von Brave oder watt weiss ich aber kein Ritchey oder Amoeba im Set mit Vorbau - Maxxis Reifen!!! oder Michelin - Mavic D521 statt F 219 - Mag vorn und hinten. die 9 hat son scheiss problem mit der EInstellschraube. Mag hat noch ausserdem dazu nen besseren Druckpunkt!! - Shiver hab ich auch...hmm bin eigentlich überzeugt von ihr ausser im Dirt Bereich! es ist soweit - ClemDMC - 2003-08-29 Seit wann sand LX-Nabe mit Scheibenbremsen kompatibel?? I fond auch das Normale MTB Schläuche Reichen... so schnell werdn de a ned hin... kannst da ja später imm noch DH-Schläuch einetun! es ist soweit - radical_rob - 2003-08-29 Zitat: leichtere Gabel (kannst sogar noch Geld sparen) soll er da eine s.i.d dranbauen? was viel leichteres mit ausreichend federweg gibts wohl kaum ![]() ich persönlich würde aber eine z1 fr reinmachen. es ist soweit - Dresden - 2003-08-29 an der hinterrad- bremse wollt ich aber noch bissel geld sparen. was gibt es sonst für welche für max. 150 es ist soweit - jevgeny - 2003-08-29 also die ganz normale hayes hfx 9 dh kostet 129 und da is kein unterschied zur mag außer das der hebel ein bisschen schwerer ist es ist soweit - GehrenbergBiker - 2003-08-29 Ich würd anstatt den Lx shiftern die Deore nehmen sind günstiger und genauso gut. Und vielleicht würd ich bessere Naben nehmen. es ist soweit - TiSpOkEs - 2003-08-29 du hats kein gefühl im finger oder bist noch NIE a mag gefahren. wie schon oben geschrieben mag hat einfach nen besseren Druckpunkt und die scheiss Schraube verstellt sich nicht!!! KOmmt net mit Loctite das hält net ewig! es ist soweit - minou - 2003-08-29 Hi, mich würde mal interessieren, wo es die Hayes MAG HD für 189,- gibt??? Hat die eine 160er Scheibe? Gruß matze es ist soweit - Old Anonym - 2003-08-29 ich würd a DIRT-JUMPER-Gabel reinbauen(günstiger,steifer und sogar leichter was aber kein Kaufargument iss).Gibt`s supergünstig bei ACTIONSPORTS.DE |