![]() |
Mein neues Baby is da !!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein neues Baby is da !!! (/showthread.php?tid=14459) Seiten:
1
2
|
Mein neues Baby is da !!! - Konfusius - 2003-11-07 Sers alle mitanand! ![]() Heute hab ich nach einer langen und kargen Zeit des Sparens entlich mei Stinky in Empfang nehmen dürfen!!! ![]() Erster Eindruck im Vergleich zum HiTec SLK:Sauschwer, sausteif, trotzdem sauwendig!! schaut mir echt schön stabil und vertrauenserweckend aus, und auch die Sitzposition is vull geil. Man sitzt mehr "im Radl" und net so hoch oben. Auch mit der triple drop-off bin ich absolut glücklich, so weit man des jetzt schon sagen kann is sie superb Des anzige was ich geändert hab san die Griffe, da san wieder ODIs oben, ansonsten is es "naturbelassen" grü ich überleg mir a so a DMR Kettenfürung für die Kettenstrebe zu kaufen, wo man vorn a noch schalten kann! Funktioniert sowas??? Wer kennt die??? Mein neues Baby is da !!! - Dirty Rider - 2003-11-07 schaut ordentloich kurz aus des teil..farbe gfällt mir net so aber ist echt cooles bike... fahrs erstmal ein bevor du riesen drops machst *ggg* naja...die führung würd ich weglassen!! Mein neues Baby is da !!! - Konfusius - 2003-11-07 Na, so kurz is es net! Ich habs in 18zoll, und des passt guat! Ich weiß schon, was ich da noch dran montier! Es gibt von DMR a Kettenführung (Dual Chain Reactor) für zwa Kettenblätter+Rockring. Denen hab ich schon a mail geschickt, und die schreiben, dass es hinhaut! Naja, wenns net funzt kommts wieder runter, is eh noch net so schlimm teuer... grü Mein neues Baby is da !!! - Fünsee - 2003-11-07 wen ich noch einen freerider kaufen würde, dan auch das bike!nice... Mein neues Baby is da !!! - Wohli - 2003-11-07 Ich hab den chain reactor ghabt und kurz am Dmr von mein Bruder montiert, funktioniert schon gut aber am ersten Tag hats ma glei die Rolle in Saalbach abgfetzt ![]() Mein neues Baby is da !!! - Mr.Radical - 2003-11-07 19kg hat des Bike oder? Mein neues Baby is da !!! - thomas_b - 2003-11-07 19?bist da ganz sicha? Mein neues Baby is da !!! - Mr.Radical - 2003-11-07 Ja ich kenn wen der hats Bike und er hat gmeint 19kg! Mein neues Baby is da !!! - thomas_b - 2003-11-08 solten, glaub ich, 18 sein...ist aber wurscht...vielleicht hat er was anderes drauf! ![]() Mein neues Baby is da !!! - till - 2003-11-08 jop sehr geiles toil Mein neues Baby is da !!! - Konfusius - 2003-11-08 Ich finds auch vull geil, vor allem hab ich 1800 eusn dafür hinglegt, und des bike is nigelnagelneu. Guter shop... Des dee-lux is halt noch um a eckn fetter, aber als schüler im maturajahr is sowas leider net drin... ![]() grü Mein neues Baby is da !!! - Konfusius - 2003-11-08 Ich glaub eh auch, dass der da unten ziemlich gefährdet is, aber beim HiTec hats ma so oft die Kettn raus gehaut, und jetzt mach ma nägel mit köpfen!!! Gestern hab ich eh Maturaball gehabt ![]() Wenn ich des ding hab post ich eh wies ma taugt, weil des is noch recht unbekannt hab i den Eindruck! @radical: jo, des wiegt 19kg, is halt a schwere Kampfsau, aber ich bin dezente 1,93groß u. hab ca. 90 Kg, und wollt a bike des mich auch längere Zeit aushaltet... ![]() grü Mein neues Baby is da !!! - Hektor - 2003-11-08 was soll man dazu noch sagen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein neues Baby is da !!! - Old Anonym - 2003-11-08 dein Rad ist übelst hässlich. Mein neues Baby is da !!! - 5th Element - 2003-11-08 Hey hey hey, wohl auch noch frech werden! Wennst was zum sagen hast, dann bitte in einer anderen Ausdrucksweise und meld dich mal gescheit an! Wenn dir das Bike von Ihm nicht gefällt, dann kannst dus dir ja denken, der post von dir ist extrem überflüssig! |