![]() |
reifen für dh + ds ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: reifen für dh + ds ? (/showthread.php?tid=14751) Seiten:
1
2
|
reifen für dh + ds ? - Old Anonym - 2003-11-18 brauche reifen für downhill und dual slalom rennen, also ein satz reifen mit dem ich beides fahren kann. habe an den highroller dh in 2.35 gedacht, aber ist der auch für dual und 4x gut ? oder doch einen bling bling ? geht der bling bling für dh ? bitte helft mir. reifen für dh + ds ? - Phönix - 2003-11-18 Den Bling für DH? Wohl eher nicht, der hat in der Mitte doch kaum Profil. Highroller sollte gehen. reifen für dh + ds ? - Cru Jones - 2003-11-18 Highroller 2.35 ist sehr gut auch für Dual! Der Minion wäre auch nicht schlecht. reifen für dh + ds ? - Old Anonym - 2003-11-18 als kann ich den highroller in 2.35 für dh und ds nehmen ? ist der reifen gut auf einer sun singletrack felge ? reifen für dh + ds ? - Cru Jones - 2003-11-18 Ja! Ist wohl die beste Lösung, wennd nur einen Reifen willst. reifen für dh + ds ? - Roofus - 2003-11-18 nimm den 2,5 2,35 ist wohl etwas schmal für dh den 2,35 gibts ja auch garnicht in der Dh-version oder? reifen für dh + ds ? - Cru Jones - 2003-11-18 2.5" ist eindeutig zu breit für Dual und für DH durchaus noch geeignet! 2.35" gibts auch als DH-Version. reifen für dh + ds ? - Old Anonym - 2003-11-18 2.35 ist für dh race perfekt und für dual auch. reifen für dh + ds ? - Old Anonym - 2003-11-18 so ein schmarn 2.35" sind zu schmal für dh wenn du mehr dh fährst würd ich ein high roller 2,5" nehmen. wenn du mehr ds fährst würd ich den 2,35" nehmen. reifen für dh + ds ? - Alex - 2003-11-18 Deshalb sind auch alle WC-Racer mit so mörderdicken Pellen unterwegs ![]() reifen für dh + ds ? - Thomas - 2003-11-18 najo da jan lundman is mit 24 x 3.0 inches nokian neunter worden...in nevegal 1999 ![]() reifen für dh + ds ? - Alex - 2003-11-18 Jo, mit selbstgeschweisstem Stahlrahmen ![]() ![]() ![]() reifen für dh + ds ? - jevgeny - 2003-11-18 den 2.35 gibts nicht mal in der geilen mischung 2.5 bei maxxis is alles nur nicht fett der is ungefähr wie ein michelin 2.2 und das passt schon reifen für dh + ds ? - Cru Jones - 2003-11-18 Also in meinen Augen sind die Maxxis in 2.5" für Dual schon sehr fett. Bin die Minions 2.5" einmal am Dualbike gefahren, da ich keine 2.35 dabei hatte und die Strecke eher einem kurzen Downhill glich (wer ein Downhillbike hatte, fuhr damit). Das Bike wurde um Welten schwerfälliger und die Beschleunigung per Muskelkraft war um einiges schlechter, es fuhr sich eigentlich wie ein DH-Bike. Wobei mir auch ein Michelin DH-Reifen zu feiss wäre fürs Dualbike, ich würde da eher den Hot S nehmen. 2.35 Highroller gibts übrigens in SRY, ST und 60a, wobei ich denke, dass jemand, der sich nur ein paar Reifen für Dual und Downhill leisten will, kaum superweiche Reifen nimmt, die nach ein paar Rennen durch sind. reifen für dh + ds ? - Roofus - 2003-11-18 deswegen hab ich ja gesagt kein 2,35 maxxis... sind echt sehr schmal mein 2,7 ist nicht sehr viel Breiten als der Fatal Bert der 2,5 Tioga white tiger ist vergleichbar mit der Breite |