Downhill-Board
was sagt ihr dazu!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: was sagt ihr dazu!!! (/showthread.php?tid=16010)

Seiten: 1 2 3

was sagt ihr dazu!!! - street-biker 15 - 2004-01-10

Hi.
auf dem pic seht ihr mein Rahmen.
ich habe ein ritchey scuzzy steuersatz,ritchey comp vorbau,
ritchey lite lenker,ne ne marzocchi federgabel, deore laufräder und der Rest in voller LX ausstatung!
Wie findet ihr das??? [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]

was sagt ihr dazu!!! - Konfusius - 2004-01-10

des is ja schon a gutes einsteiger bike! [Bild: icon_smile.gif]
dein erstes? viel spass damit!

grü

was sagt ihr dazu!!! - street-biker 15 - 2004-01-10

Das ist mein zweites Rad.

Schreibt doch mal bitte was ihr davon haltet

was sagt ihr dazu!!! - Old Anonym - 2004-01-10

Sieht ein bissel nach Baumarkt aus.Aber als 2. radl so zum rumcrusen sicherlich ok.

was sagt ihr dazu!!! - Dirty Rider - 2004-01-10

ich find den damaligen rahmen von brian lopes hammer...der orangfarbene glänzende den er auch in kranked 2 fährt...war damals mit mein traumrahmen...

ich find den rahmen voll ok, vorallem das einer doch noch mongoose kennt und fährt ist ja ein extra applaus wert! [Bild: icon_smile.gif]

was sagt ihr dazu!!! - r4v3r - 2004-01-10

Ehrlich???
Also mein geschmack sind isch der Rahmen net. Hätt mir aufjedenfall was anderes gekauft [Bild: icon_confused.gif]

was sagt ihr dazu!!! - Dirty Rider - 2004-01-10

kennst das damalige bike vom lopes? wenn ja weist warum er geil ist...das teil hat einfach style und kult!

was sagt ihr dazu!!! - borissun - 2004-01-10

Hoit di Goschn! Des Teil is selten häßlich! Respect [Bild: icon_wink.gif]

was sagt ihr dazu!!! - Dirty Rider - 2004-01-11

ihr habt halt kein geschmack was frühr noch in war..die rahmen von mongoose haben kultstatus finde ich!! genauso wie der dhiller!!

was sagt ihr dazu!!! - till - 2004-01-11

ja echte nen feiner rahmen und das bike wird auch gut was ist es denn für eine marzocchi gabel ?? dj ??

mfg till

was sagt ihr dazu!!! - Dirty Rider - 2004-01-11

hat keiner einer foto von dem besagten brian lopes dual bike..das orange gebürstete mit den deemax das er auch bei kranked 2 fährt?

was sagt ihr dazu!!! - street-biker 15 - 2004-01-11

Ich habe die Marzocchi Wedge Ltd. Edition 130mm schwarz 2004. [Bild: mryellow.gif]

was sagt ihr dazu!!! - street-biker 15 - 2004-01-11

Ich habe die Marzocchi Wedge 130mm schwarz 2004. [Bild: mryellow.gif]

was sagt ihr dazu!!! - Poison - 2004-01-11

Der Rahmen hat mit ner judy TT und fuzzy logic steuersatz 179 eusen gekostet,mehr als real oder praktiker kann mann von den sachen für diesen preis nicht verlangen.Vorallem diese eine stange die zum satellstützenoberrohr geht find ich nicht stabil und hab darüber nur gehört,das dieses system vorrallem ohne 4-kant hinterbau sehr schnell wegknickt.Hab über den rahmen im internet auch zwei testurteile gefundenConfusedchwach-gut (für nicht soo lange Touren,wegen der geometrie) und ungenügend-gut (3,4und2,3 noten)

was sagt ihr dazu!!! - StefanGT - 2004-01-11

oiso i kann mi no guad an des mongoose team wc radl erinnern... des war einfach a intense m1 in mongoose lackierung *g*