Downhill-Board
Bike Abstellpatz - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Bike Abstellpatz (/showthread.php?tid=16799)

Seiten: 1 2

Bike Abstellpatz - Old Anonym - 2004-02-10

Ich Wollt' ma fragen wo Ihr so eure Bikes abstellt?

Ich hab meins bisher immer in 'ner Gartenlaube im Garten stehen g'habt. Nur hab ich da gemerkt, im Sommer isses extrem heiß. Im Winter hingegen eisig kalt. Also wo kann man sein Bike am besten abstellen oder das es in einem feuchten Keller oder sowas nach nem jahr verostet is?

Bike Abstellpatz - brainbooting - 2004-02-10

meines steh im schlafzimmer inkl. dreck vom fahrn [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Bike Abstellpatz - matthias - 2004-02-10

meins auch!
is mir lieber als dass sie mirs ausm keller flauchen... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Bike Abstellpatz - Feindi - 2004-02-10

Meins steht acuh in meinem Zimmer [Bild: icon_mrgreen.gif] (Zumindest eins daweil) und im Sommer stehens meistens im Vorraum oder der Garage

Also naja, eigentlich wohnen wir in dem Haus alleine, also klauen wirds da schon keiner [Bild: wink.gif]
Ging mir viel mehr darum, obs besser geeignet is, wenns im ar"E$%kalten oder eher im warmen steht....
[Bild: mryellow.gif]

Bike Abstellpatz - Konfusius - 2004-02-10

meins steht im Bezirks/ Jugengericht von Graz! [Bild: grin.gif] unser heisl steht daneben und wir haben da drinnen an abstellraum...

da muss ein eventueller dieb schon ziemlich dreist sein... [Bild: icon_twisted.gif]

hehe,

also wie schon gesagt, klauen is bei mir der geringere grund, und die nachbarn tun sowas bestimmt auch net [Bild: grin.gif]

weis nur net obs besser is wenn ichs bike im kalten , in der gartenlaube stehen hab, oder im keller, wos aber möglicherweise teilweise wieder etwas feucht sein kann....
nicht, dass das teil nach nem jahr verostet ist...

Bike Abstellpatz - ykcor - 2004-02-10

ganzjährig in meinem zimmer [Bild: smile.gif]

Hhmmm, habt ihr alle so 1km² Zimmer? [Bild: mrpurple.gif]

Ich müsste das Bike dann wenn schon auf n Schrank packen oder so ähnlich......

Bike Abstellpatz - 5th Element - 2004-02-10

Meins steht immer in der Garage, das ganze Jahr über! Aber dieses Jahr bau ich mir meine eigene kleine Werkstatt und dann hab ich ne kleine Terasse zu verfügung und da werd ichs dann hinstellen!

Bike Abstellpatz - Charly82 - 2004-02-11

meine Pferde stehen im Esszimmer, DA is gut essen!!
[Bild: icon_arrow.gif]Geht übrigends nur, wennst keine mitbewohnerin hast [Bild: grin.gif]

Bike Abstellpatz - Bergabradfahrer - 2004-02-11

Für meine Bikes hab ich unsere Garage in ne Werkstatt umgebaut [Bild: laugh.gif](ne ganze Garage nur für meine Bikes und mich [Bild: smirk.gif])--->jetzt können wir unser Auto aber seit einigen Jahren nimma in die Garage stellen [Bild: icon_lol.gif]

Bike Abstellpatz - Strunki - 2004-02-11

Bei mir stehen sie im Keller. Wo niemand rankommt. *Ausgezeichnet*

Bike Abstellpatz - X-Fire - 2004-02-11

bei mir auch im keller in meiner werkstatt [Bild: smile.gif] da unten isses eigentlich auch noch relativ warm im winter und im sommer angenehm kühl [Bild: smile.gif]

Bike Abstellpatz - Strunki - 2004-02-11

Im winter mache ich da einfach die Heizung an.
Und im sommer sind angenehme 16 ° *super*!!!
Da unten machen wir auch immer dei lan´s *mööp* *Gg* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]