Downhill-Board
neue mtb-rider - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: neue mtb-rider (/showthread.php?tid=20516)

Seiten: 1 2 3

neue mtb-rider - Aria - 2004-07-20

hi,
also irgendiwe sollte die neue ausgabe doch heute kommen (heute is doch der 20., wa [Bild: mryellow.gif])ich hab heut überall geuggt, also in allen größeren pressezentren...und nix [Bild: icon_cry.gif] man hat mia sogar gesagt, dass die erst am 30. kommt [Bild: icon_rolleyes.gif]

hat die jemand schon???

neue mtb-rider - BA-Andi - 2004-07-20

also normal kommt sie immer freitags oder samstags in die läden, wird wohl ein druckfehler im aktuellem heft sein!

also bis freitag oder spät. samstag warten [Bild: wink.gif]

neue mtb-rider - Tom - 2004-07-20

Kommt erst am 30igsten heraus .
Ist aber nie anders gewesen immer zwischen 27-30igsten !
Bißchen noch warten das ist die Vorfreude größer ! [Bild: icon_wink.gif]

neue mtb-rider - Fh4n - 2004-07-20

kk,
ich habe mich auch shcon gewundert, war heute auch in dem Hauptbahnhofs-Zeitschriftenhandel und da war auch nichts...
konnte ja nicht sein, alles schon am ersten tag ausverkauft [Bild: laugh.gif]

neue mtb-rider - Philipp - 2004-07-20

hab mich auch schon gewundert warum heute keine mtb-rider im briefkasten war [Bild: wink.gif]

neue mtb-rider - BA-Andi - 2004-07-20

ajo stimmt, da is ja noch a woche in dem monat [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif]

neue mtb-rider - Aria - 2004-07-20

Zitat: Ist aber nie anders gewesen immer zwischen 27-30igsten !

deshalb kam die letzte ausgabe auch am 25. raus, wa [Bild: icon_twisted.gif] ja mai...dann wer ich mich wohl gedulden müssen [Bild: smirk.gif]
danke!

neue mtb-rider - pAz - 2004-07-20

streitets ned wann sie kommt,hauptsache sie kommt! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

mfG

neue mtb-rider - Scumi - 2004-07-21

Hab mich auch schon gewundert wo meine bleibt [Bild: wink.gif] Wär aber auch ein wenig früh für eine neue Ausgabe gewesen.

neue mtb-rider - Mtb-Flo - 2004-07-22

lest www.mtb-rider.net dann rechts auf das heft dort steht es kommt am 30.7.
i glaub ich abonniers mal dann muss ich net immer zur trafik gehen

neue mtb-rider - chrizy - 2004-07-22

schon der 22. Juli......und ich hab sie immer noch nicht!!!! [Bild: icon_cry.gif]
Die schöne Aufklber

neue mtb-rider - Aria - 2004-07-22

wo wir grad beim thema sind: hat jemand ne ahnung, wanndes preisauschreiben aus der mtbrm endet [Bild: icon_question.gif] sind nämlich nett preise dabei [Bild: tongue.gif]

neue mtb-rider - Bergabradfahrer - 2004-07-22

Wahrscheinlich nie so wie ich die kenn [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif],die werden des Zeug selber behalten und sich dann irgendwelche Gewinner ausdenken dies gar ned gibt [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]

neue mtb-rider - Aria - 2004-07-22

irgend n Max Mustermann aus Willhelmshausen [Bild: icon_twisted.gif]

neue mtb-rider - Tom - 2004-07-22

Nix da des Klump hol ich mir selber !! [Bild: icon_twisted.gif]