Downhill-Board
bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen (/showthread.php?tid=21442)

Seiten: 1 2

bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07

Hi,bin ja jetzt wieder ausm Urlaub da.Erst ne Woche am Strand,wo ich diesmal wegen meinen Buddelaktionen auch keinen Ärger mit den Ordnungshütern bekommen hab [Bild: grin.gif] und es viel zu sehen gab [Bild: wink.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: cool.gif].Hab n paarmal beim Axo Lagervekauf vorbeigschaut und vielzuviel Geld dort gelassen [Bild: icon_rolleyes.gif](hier n Trikot,da n paar Handschuhe,ach und noch n T-Shirt und so weiter [Bild: crazy.gif]).
Dann noch n paar Tage auf der Seiseralm(Südtirol--->Dolomiten)wandern,wir waren auf ner schönen Hütte(halb Hotel).Gewandert sinn wir bis zu 10 Stunden am Tag und leider "bloß" auf 2560m,mei Bike war bekanntermaßen ned dabei [Bild: icon_mad.gif] und da gabs sooo schöne Trails [Bild: laugh.gif],ich hab die ganze Zeit bloß übers Mountainbiken gelabbert("hey da des wäre n geiles Gap" und "kuck dir den Drop an,der hat ne perfekte Landung" und so n Zeugs [Bild: grin.gif]).
Aus den Bergen hab ich noch n paar Bilder gemacht(deswegen auch der Thread).

Und aufm Heimweg gings über Samnaun--->Zollfrei einkaufen [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif],yeah,aber des brachte mir dann gestern Abend auch nen Vollrausch mit unangenehmen Folgen [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mad.gif]

Bilder kommen gleich,sagt was ihr davon haltet.

schöner Sonnenaufgang über den Wolken [Bild: blush.gif]

die Marmolata mit ihrem Gletscher [Bild: laugh.gif]

der Lang- und Plattkofel

ein kranker Einradfahrer,der iss die Steilsten Downhills runtergrschrubbt [Bild: shocked.gif] [Bild: cool.gif] und a wieder rauf [Bild: shocked.gif] [Bild: cool.gif]

des wäre n geiler Trail,iss in der Falllinie,schaut bloß ned so aus.Der iss aber geperrt für Mountainbiker [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]

ne putzige Kuh

in der Abendsonne

fesche Brücke(hat nen Design Award bekommen und steht einfach in der Pampa rum)

der Hüttenhund Cesar(iss eher n Bär [Bild: grin.gif],aber gaanz lieb,nur ned zu Pudeln [Bild: icon_rolleyes.gif])

So des waren sie.Was sagt ihr?

bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Gravedigger - 2004-09-07

Wow schaut echt schön aus...da bin ich aber fast neidisch [Bild: icon_mrgreen.gif]

bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Müad - 2004-09-07

Voll schön!

2 fragen:

1. Ist die Brücke net die, die der Leonardo DaVinci entworfen hat und die amn ohne Nägel und Seile bauen kann???
2. Ist der Hund auf dope??? [Bild: smirk.gif]

Danke

Zu 1.:die Brücke iss mit Schrauben zusammengehalten und der Designer war auch n anderer(stand so ne Tafel bei wo alles draufstand,war aber zu faul alles zu lesen).
Zu 2.:weiß ned [Bild: grin.gif],warum schaut der so schlimm aus [Bild: blush.gif]

bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - schmahlo - 2004-09-07

stimmt!!! war leo vinci museum und was ist so toll an einer kuh.....stadtmenschen naja

bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Müad - 2004-09-08

Schau dir die Augen und die Nase von dem Hund an...
Der muss wohl aufpassen dass ihm der Schnee net wieder aus der Nase rauskommt... [Bild: icon_lol.gif]