![]() |
Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! (/showthread.php?tid=21641) |
Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - thomas_b - 2004-09-17 Hi die überschrift sagt alles ![]() hab ma heute mit dem dämpfer gespiel und habs unabsichtlich aufgemacht (siehe Fotos) kann man das irgenwie auffüllen?! was für flüssigkeit sollte ich da verwenden!? DOT X.X ? Menge?!? ![]() ![]() ![]() weil so wie das jetz ist, ist das bike unfahrbar-> es federt-> dämpft aber nciht -> hehe da bekommt das wort PEDALRÜCKSCHLAG ne ganz andere bedeutung!! bitte hilfe! THX TOm Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - georg - 2004-09-17 DOT?? Das ist bremsflüssigkeit. Gib das in den Dämpfer und die siehst die Dichtungn nie wieder. -> Gabeldämpferöl. ATF. Dämpferöl. Keine Bilder, keine Infos? Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - thomas_b - 2004-09-17 leider nur mit handycam Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - thomas_b - 2004-09-17 bild2 Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - thomas_b - 2004-09-17 bild3 Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - thomas_b - 2004-09-17 bild4 -> abmontiert Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - Dirty Rider - 2004-09-17 scheiss fotohandys ![]() das auch immer die unerfahrenen wo rumspielen müssen, wo sie sich aber garnet auskennen ![]() schick den dämpfer ein, denn du wirst ihn sonst eh net mehr gscheit zum laufen bringen... DOT ![]() nimm doch olivenöl, ist gesund für die haut ![]() ne, schick ihn ein und lass ihn wieder befüllen... Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - thomas_b - 2004-09-17 hehe war bei donaufritzi und der hat gemeint es gehört dot rein ![]() kann ich das nicht irgnewo in wien machen lassen?! Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - Dirty Rider - 2004-09-17 donaufritzi hat dich wohl kräftig verarscht oder er hat keine ahnung... du wirst wohl selten einen laden finden der darauf spezialisiert ist, einschicken und es passt wieder... Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - thomas_b - 2004-09-17 nein er hat sich wirlich ned ausgekannt hm ich werd beim mountainbiker oder beim bikeattack versuchen Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - Dirty Rider - 2004-09-17 ...sind wir nicht alle ein bisschen mountainbiker... ![]() aber mach des, dann bist auf der sicheren seite... Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - thomas_b - 2004-09-17 so heisst bei uns ein BikeGeschäft ![]() ![]() Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - Dirty Rider - 2004-09-17 das weis ich doch und daher hab ich eben nen kleinen spass gemacht du pflaume ![]() Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - georg - 2004-09-17 Naja, die werden dir das gleiche sagen wie dirty: einschicken das Ding. ![]() Dämpfer -> öl draussen -> was machen?! - thomas_b - 2004-09-17 warum MÜSSEN sie es einschicken....das öl reinzufühlen kann ja ned so schwer sein oder?! |