![]() |
Bikestores in Salzburg - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Bikestores in Salzburg (/showthread.php?tid=21934) Seiten:
1
2
|
Bikestores in Salzburg - MADmike29 - 2004-10-04 Hey Leute! Da ich mein altes DH-Gerät verkaufen mußte (wegen meiner neuen Wohnung) bin ich am Wochenende mit meinem ersten kleinen freerider, den ich hatte, und einem Kolegen in der Axamer Lizum gewesen (siehe Pics: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=list&ptimestamp=1096869600&category=1 )Da ich es aber für dieses alte Bike übertrieben habe ist es jetzt leider an der Zeit, da der Hinterbau gestaucht ist, ein neues zu kaufen. 1.) Ich hab mir das BIG HIT Expert mal angesehen und wollte fragen was ihr so haltet von diesem Bike? 2.) Gibt es in Salzburg Shops, wo man an gute Bikes, beratung und eventuel an Testbikes kommt? ![]() Have more fun! Mike! Bikestores in Salzburg - pAz - 2004-10-04 herzlich willkomen,wideer ein salzburger..! also der "wagner"beim landeskrankenhaus hat die bighits! und der grundner in hallein hat "alle"kona freerifer/dh-ller und auch cannondale(gemini9!.. hoffe ich konnte helfen! ps.wo bist du denn in sbg. so unterwegs? Bikestores in Salzburg - MADmike29 - 2004-10-04 Danke! Da werd ich glatt mal reinschaun! Bikestores in Salzburg - pAz - 2004-10-04 wo jetzt?also möchtest du einen "richtigen"dh-ler oder eher neen spass dhler"freerider?? wo bist du so unterwegs? beim ighit comp(beim wagner um 2200)iss eig. alles super nur halt ne andere gable ghört rein..! mfG Bikestores in Salzburg - MADmike29 - 2004-10-04 Tja, ich hab lange überlegt ob ich mir nen Hardcore Dhler oder einer Freerider kaufen sollte. Aber ich fahre auch gerne so in ner Stadt rum, oder mache gerne Freeride-tours... . Also eher mehr auf der Spaß Seite. Also ich komme aus Tirol und dort fahre ich sehr viel. In OÖ findet man mich auch hin und wieder am Hongar und in Salzburg nur bei uns da, weil ich nocht nicht so viele Trails und Leute kenne. Bikestores in Salzburg - Azazel - 2004-10-04 schau mal bei www.bikepalast.com rein da hab ich früher oft bestellt... Bikestores in Salzburg - pAz - 2004-10-05 also mwenn du mal in sbg. bist können wir ja mal gaisberg fahren..! also beim bikepalast ham sie zur zeit den NOX Startrack!*willhaben*!! aber die iss dann wohl etwas zu "überdimensioniert"! schau mal zum grundtner in hallein...! mfG Bikestores in Salzburg - klamsi - 2004-10-05 gruntner in hallein kann ich auch nur empfelen mfg ![]() Bikestores in Salzburg - MADmike29 - 2004-10-05 Ok! Den werd ich mir mal ansehen. Und danke für die Einlading, wenn ich ein neues Bike habe, dann würd ich gerne mal den G-berg kennenlernen. Hab ja schon viel gehört, war aber leider noch nie dort oben und mit meinem Altersschwachen Bike, auch wenn ich sehr viele coole sachen damit gemacht habe, ist das glaube ich keine so gute Idee. ![]() Bikestores in Salzburg - Downhiller333 - 2004-10-06 Hi! Kann dir auch nur zum Grudtner in Hallein raten!! Hat echt super Bikes und super Beratung!! Greets Christoph Bikestores in Salzburg - Monty Burns - 2004-10-06 Zitat: war aber leider noch nie dort oben und mit meinem Altersschwachen Bike ... abi kummen is no jedes Radl, fragt sich nur wie ![]() Bikestores in Salzburg - pAz - 2004-10-07 monty du hast recht! fahrs ja auch mitn hardtail! mfG Bikestores in Salzburg - MADmike29 - 2004-10-07 Wo Du recht hast hast Du recht! ![]() Bikestores in Salzburg - Tobias - 2004-10-07 nochdem du oben moi geschrieben hast, daßd a hin und wieder am Hongar unterwegs bist, könntest moi beim Armadillos in Altmünster (neben Gmunden am Traunsee) vorbeischaun! Grod in de Freeride/DH Richtung sicher nu a bissi kompetenter ois da Grundtner! ![]() www.armadillos.at Bikestores in Salzburg - Monty Burns - 2004-10-08 jes sir ... hardtails rulen, überhaupt an Jägersteig bei Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() |