![]() |
Mein "kleines" schwarzes - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein "kleines" schwarzes (/showthread.php?tid=23573) |
Mein "kleines" schwarzes - Dirtjumper III - 2005-01-15 So hab übern Winter a weng geld ausgegeben und mei Radl aufgerüstet ![]() Pic 1 Mein "kleines" schwarzes - Dirtjumper III - 2005-01-15 Pic 2 Mein "kleines" schwarzes - Dirtjumper III - 2005-01-15 Pic 3 Mein "kleines" schwarzes - Dirtjumper III - 2005-01-15 Pic 4 Mein "kleines" schwarzes - Dirtjumper III - 2005-01-15 Pic 5 Mein "kleines" schwarzes - Dirtjumper III - 2005-01-15 Und des letzte. Meinungen? Verbesserungsvorschläge? Mein "kleines" schwarzes - Habib - 2005-01-15 jo schaut liab aus. nettes nicolai ![]() Mein "kleines" schwarzes - Dirtjumper III - 2005-01-15 Für mich is des n kompliment, net wie beim Dirty ![]() Danke Mein "kleines" schwarzes - Haiflyer - 2005-01-15 ich finds supergeil. lass die nur alle labern mit nicolai. was solls ![]() Mein "kleines" schwarzes - r4v3r - 2005-01-15 Naja, obwohl mir der Nox Rahmen eigentlich nicht so gefällt sieht´s doch gar net mal schlecht aus. Ich würd die Pedale noch in schwarz lackieren und einen anderen Sattel drauf haun ![]() Zitat: jo schaut liab aus. isch des a Insider oder ernst gemeint? Mein "kleines" schwarzes - Müad - 2005-01-15 I hon gwusst dass des kommt ![]() Echt schönes Bike, nur hau bitte schwarze Pedale drauf! Mein "kleines" schwarzes - Dirtjumper III - 2005-01-15 Pedale schau ich mal ob ich vielleicht den Pedalkorper wechseln kann, hab noch nen satz kaputter im keller liegen. Sattel war nur ne notlösung. Den hab ich nei bezogen weil er so versifft ausgschaut hat. ![]() Is der running gag ausm Dirty Rider seim Thread ![]() Mein "kleines" schwarzes - ClemDMC - 2005-01-15 Im Grunde eh ka schlechte Gurke! Sen de Reifen dualply? Wenn ja dann würd ich mir leichtere besorgen, macht viel mehr Spass zum fahren. Jetzt könnt man auch noch de Gabel kritisieren, mach ich aber ned ![]() Und mir scheint de Kette ziemlich kurz geraten... eventuell a bar Glieder mehr rein dann plagt sich des Schaltwerk ned so ![]() Mein "kleines" schwarzes - Dirtjumper III - 2005-01-15 Kettenlänge passt. Naja vielleicht hau ich mir mal wenn des geld langt Larsen TT oder sowas drauf. gabel passt und bleibt so ![]() Noch die Teileliste: Rahmen: Nox Airborne VCS Gabel: Marzocchi Dirtjumper 3 auf 105mm Steuersatz: Cane Creek ZS 22 Vorbau: Truvativ Hussefelt Lenker: Truvativ Hussefelt Griffe: DaBomb Da Grip Bremse vo. : Hope M4 185er Bremse hi. : Magura Julie 180er Sattelstütze: Truvativ XR Double Clamp Sattel: Selle Italia Mach 4 Felgen: Sun Double Track Naben: Shimano XT Reifen: Maxxis High Roller Kurbel: Truativ Holzfeller Pedale: DMR V8 Innenlager: Truvativ Giga Pipe DH Kettenführung: Truvativ Boxguide Kassette: Sram PG-950 Schaltwerk: Sram X.7 Schalthebel: Sram X.7 Kette: Sram PC 59 ![]() Mein "kleines" schwarzes - pAz - 2005-01-15 schön,schön gefällt ma gut! viel spass damit |