![]() |
Fotos - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Fotos (/showthread.php?tid=23616) Seiten:
1
2
|
Fotos - Lordz - 2005-01-17 Hab amal a bissl angefangen bilder mitn photoshop zu bearbeiten ... Des macht echt spaß und ich wollte euch mein ergebniss nicht vorenthalten ( leider noch mitn alten bike und relativ unspäktakuläre action ) Fotos - pAz - 2005-01-17 gefällt mir!kommen noch mehr? Fotos - Lordz - 2005-01-17 Last but not least Werd amal weitere machen Danke noch amal an den fotografen , Karli Fotos - trauntaler - 2005-01-17 Gefällt mir, aber beim ersten hätt ich die Ecke weggelassen. MfG Stefan Fotos - Old Anonym - 2005-01-17 Gfallt ma a net schlecht. Echt gut gemacht. PS: Vielleicht magst da nächstes WE unsern neuen Gab übern Bach anschauen. Wir haben gleich neben dem alten einen größeren gebaut. MFG Andi Fotos - ferkface - 2005-01-17 Sch.... war nicht eingeloggt. ![]() Fotos - trauco - 2005-01-17 fein lechwlad fein meine pix unbearbeitet aba trotzdem goil, wie ich find: Kleiner Table Lechwald Nothing Großer Table Gert @the rider: wenn du dass liest bitte nicht böse sein, dass ich die pix immer herzeig aba ich find die einfach soooo goil ![]() ![]() ![]() AJa, Klartext: Des mit'm Photoshop is goil. Werd i auch amal probieren. Fotos - Tobi - 2005-01-17 fein fein... net schlecht ![]() ![]() ![]() edit: ah ja wann bekommst denn dei bike?? und was wirds jetzt genau?? Fotos - Lordz - 2005-01-17 shit jetzt hab ich lechwald a no falsch geschrieben .... mein demo 9 hab ich jetzt eh scho länger @ LOrdofthebike... wir sind eh den ganzen dezember-jänner durchgefahren lg wolfi Fotos - Tobi - 2005-01-17 und wie funzt das teil?? ist es 04 oda 05??? wo seits denn die ganze zeit gefahren?? ja ich werd mich jetzt auch wieder auf das Fahrad setzten ..... ![]() ![]() Fotos - Wohli - 2005-01-17 Na, Du hast Leechwald scho richtig geschrieben! @Trauco: JEdesmal musst ned die gleichen Bilder posten Fotos - Tobi - 2005-01-17 Zitat: @Trauco: JEdesmal musst ned die gleichen Bilder postenEr hat e geschrieben das er sie nur gepostet hat weil er sie ja soooooo goil findet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: is ja wurscht... ![]() ![]() ![]() Fotos - Cru Jones - 2005-01-18 Wenn wir schonmal bei Bildern sind: Hier ein Bild von mir, entstanden diesen Samstag und eines meiner Lieblingsbilder, keine Ahnung wieso, die Sonne, die schöne Strecke, die Lockerheit, die Stimmung, passt meiner Meinung nach einfach. Fotos - Old Anonym - 2005-01-18 lordzi ; ja des 04 rer ... geht einwandfrei , außer ( wie befürchtet ) der 6 way scheiss is dahin .... Fotos - Tobi - 2005-01-22 so wir ( therider und ich )waren heut wieder ammal im Leechwald.. ![]() ![]() Foto1 von mir hat einfach style wie ich find.. ![]() ![]() ![]() Foto 2 ![]() Foto 3 ![]() Foto4 leider ein bisschen unscharf aber trotzdem hats was .. ![]() ![]() ![]() |