![]() |
bmx-race video - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: bmx-race video (/showthread.php?tid=24822) |
bmx-race video - pagey - 2005-04-03 falls es wen interessiert ![]() hab i grad gfunden....UNPACKBAR was die typen für a technik haben.....a traum ![]() ![]() bmx-race video - trauco - 2005-04-04 So kann mas nennen ![]() ![]() ![]() bmx-race video - rembox - 2005-04-04 was denn daran so schlimm lol? es kommt immer nur auf die übung an. die leute sind garantiert fast jeden wenn nicht sogar jeden tag dort. nach 4x wöchentlich für n halbes jahr auf der gleiche nstrecke fahren kann man da blind durchfahen und solche "mega technik" kommt da schon von alleine. jeder der n bissl talent und mut und übung hat schafft sowas nach nem halben jahr dort. (mit bissl vorher angeeignetem skill ![]() edit: geiles video bmx-race video - pagey - 2005-04-04 Zitat:es kommt immer nur auf die übung an. die leute sind garantiert fast jeden wenn nicht sogar jeden tag dort. nach 4x wöchentlich für n halbes jahr auf der gleiche nstrecke fahren kann man da blind durchfahen und solche "mega technik" kommt da schon von alleine. na du musst es ja wissen ! bmx-race video - rembox - 2005-04-04 sich meinungen über leute bilden die man noch nie hat fahren sehen is nich gut ![]() bmx-race video - pagey - 2005-04-04 hab ich das ? dei antwort von wegen "übungssache" is halt für mi a bissl überflüssig, mag ja stimmen aber so gesehen is alles übungssache..egal ob street-herumhoppeln oder bmx bahn fahren.. für mich is des einfach geniale radbeherrschung wie ichs mir gern anschau..fertig bmx-race video - rembox - 2005-04-04 ja das stimmt ![]() aber unpackbar is dis nich ![]() will doch kein stress ![]() bmx-race video - Haiflyer - 2005-04-04 also am anfang dacht ich auch leck mich am arsch wie die die manuals da ziehn. hammer. aber nach 1ner min oder so wirds langweilig weils immer das selbe is. aberschon geil. bmx-race video - Cru Jones - 2005-04-04 Geiles Video! Ausserdem ein sehr schöne Strecke. BMX Race ist einfach extrem geil. Ich habe schon als Kind von BMX-Race geträumt, als ich noch gar nicht wusste, dass es das überhaupt gibt. Auf www.bmxwinterthur.ch gibts übrigens auch ein paar schöne BMX-Race-Videos. bmx-race video - Old Anonym - 2005-04-04 Super Video ![]() ![]() Musik und Quali passt einfach super. Sicherlich ist Übung wichtig, aber das die kein Talent haben glaub ich nicht ![]() Respekt. bmx-race video - saufi78 - 2005-04-04 finds net schlecht des video. @ pagey jetzt weiß ich auch warum du mein bmx haben willst! ![]() ![]() bmx-race video - pagey - 2005-04-04 so is es ![]() bmx-race video - klamsi - 2005-04-04 ja euso des schaut scho recht fein aus was de da so machen !! hab i ma a scho oft dacht das eus ausgleich ned so ungmiatlich war moi mim bmx herumzfahren !! mfg ![]() bmx-race video - Siento - 2005-04-04 echt a schene bahn.... und supa video, a bissal außerhalb vo stockholm hobs a so a schene mit flutlicht und ollem.....uiii des wird wieda ein sommer werdn ![]() bmx-race video - pagey - 2005-04-04 was maxt du in stockholm ? i hab auch so a bahn, keine 10min. entfernt ![]() |