![]() |
dem kollege sein Thömus: - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: dem kollege sein Thömus: (/showthread.php?tid=25019) |
dem kollege sein Thömus: - chase-rider - 2005-04-15 hallo! wie ich schon gesagt habe, hat mein kollege sein neues rad bekommen und weil gerade ein thömus fred war, stell ich seins nun rein! er will kritik hören ![]() ![]() ![]() Rahmen: Thömus Oberreider Dämpfer: Manitou 6-way Felge: Mavic D 321 Naben: vorne: DT Onyx hinten: Hügi FR Speichen: DT Reifen: Maxxis Swampthing Schlauch: Kenda DH Vorbau: Roox Lenker: Easton Kurbel: Race Face Innenlager: Shimano Pedale: Truvativ Holzfeller Sattel: Ritchey Bremsen: Hayes Mag Steuersatz: FSA Federgabel: Junior T 02 Schaltwerk: Sram X.9 Kette: Shimano Kassette: Shimano XT Schalthebel: Sram X.7 Kettenführung: Truvativ BoxGuide Griffe: Lizzar skins (oder so) also lasst die sau raus ![]() ![]() er will sobald geld vorhanden ist noch ne 888 und andere bremsen! mfg dem kollege sein Thömus: - chase-rider - 2005-04-15 nr. 2 dem kollege sein Thömus: - chase-rider - 2005-04-15 nr. 3 dem kollege sein Thömus: - chase-rider - 2005-04-15 die letzte... dem kollege sein Thömus: - ride your style - 2005-04-15 ists am marius seines? soll doch meine boxxer nehmen ![]() sonst ist nicht schlecht dem kollege sein Thömus: - chase-rider - 2005-04-15 hat keine kohle...hab ich ihm auch entpfohlen aber er will nicht...die 888 ist gerade im trend weist ja wie er ist, hab ich sicher schon erzählt! mfg dem kollege sein Thömus: - Tyrolens - 2005-04-16 Das ist aber noch kein richtiges Thoemus, sondern ein 08/15 Taiwan Rahmen. ![]() Ich find's trotzdem nicht schlecht. dem kollege sein Thömus: - chase-rider - 2005-04-16 jo aber alle thömus werden in Taiwan geschweisst und ich weiss nicht ob sie erst seit kurzem bei ihnen konstruiert werden, kann schon sein! mfg dem kollege sein Thömus: - Bergabradfahrer - 2005-04-16 naja einwas gibts auf jedenfall zu bemängeln:auf der einen Seite fehlen die Punkte vom Ö ![]() dem kollege sein Thömus: - chase-rider - 2005-04-16 soooooooooooo geil ![]() ![]() ![]() kann mich kaum noch erholen!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA hab ich garnicht gesehen!!!! Lo0o0o0o0o0o0o0oL dem kollege sein Thömus: - DontKnow - 2005-04-16 frage is natürlich warum man andere bremsen braucht bei ner hayes mag 8" (die bremsen nämlich auch sehr gut , kommen anne eisdiele zwar ned so fett aber naja *feix*).. aber jedem das seine wa;P dem kollege sein Thömus: - Darky - 2005-04-16 nettes bike ![]() aber zum thema bremsen, des lassen wir doch lieber mal? btw sind jetz auch meine hope mono m4 da...gucken wie sie gehen ![]() dem kollege sein Thömus: - ride your style - 2005-04-16 lass mich raten er will wohl noch eine m6ti oder wie? pff dem kollege sein Thömus: - chase-rider - 2005-04-16 woher weisst du das? ne er hat das glaube ich mal sogar erwähnt...oder ne formula! keine ahnung! werde es ihm mal sagen! aber wie findet ihr das ganze rad so??? mfg dem kollege sein Thömus: - Bighitrider - 2005-04-21 thömus = sekte |