Downhill-Board
Morgen Dienstag Vösendorf? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Morgen Dienstag Vösendorf? (/showthread.php?tid=30874)

Seiten: 1 2

Morgen Dienstag Vösendorf? - Biker753 - 2006-07-17

Is morgen irgend wer in vösendorf?würd gern mal wieder rausschaun!allanich is aber auch zach!

dere

Morgen Dienstag Vösendorf? - m0le - 2006-07-17

wennst sags wann, komm ich auch

das is gut Smile

hm wie wärs so um 12 oder 1??ich hoff es is ned zu windig!

meinst quasi gleich nachm aufstehen Wink naja ich werd so gegen 14:00 oder so rausschauen. windig wirds glaub ich scho sein, aber wenns viel zu windig is kömma ja dirten gehen zur Brunnerstaße Wink is ja gleich ums Eck.

passt dann um 2 vor ort!erscheinen sie sonst wienen sie! Wink

passt wecker is gestellt, das ich nicht verschlaf Big Grin

lol na dann alles klar!eventunell sind ja die üblich verdächtigen auch dann dort Wink

um die zeit? die werden noch brav arbeiten sein, nehm ich mal schwer an! Wink

Morgen Dienstag Vösendorf? - pagey - 2006-07-17

aaaaalso....

die üblichen verdächtigen werden natürlich wie jeden dienstag in vösendorf sein.....vereinstraining is ja keins bis september...aber startgatter werden wir trotzdem bissl trainieren...

glaub aber dass wir erst so gegen 18:00 rauskommen werden, ev. scho bissl früher....noch früher ists viel zu heiss !!

wer morgen auch bissl mithilft beim rasenmähen der is herzlich eingeladen am abend Wink

das häusl is zugesperrt oder? sont würd ich scho am NM beginnen bissl auf sensenmann das unkraut klein zu hexln Big Grin oder seits fertig gworden damit? Beim Rasenmähen bin i sowieso dabei. Man hilft so gut man kann, und wenn man nur den dreck hintern anlieger haut Tongue

Morgen Dienstag Vösendorf? - Biker753 - 2006-07-18

passt rasenmähn wird gemacht alles klar!ich leg mich dann mal hin und zupf jedes krautal einzeln aus oder so :p

Morgen Dienstag Vösendorf? - m0le - 2006-07-18

morgähn noch schnell was futtern und dann mah ich mich auf den weg. bis spider

Morgen Dienstag Vösendorf? - Geländetauglich - 2006-07-18

Jo also eigentlich steht meine Frage eh im Titel, würd nämlich auch mal zu der Bahn fahren!

Mfg Constantin

Morgen Dienstag Vösendorf? - pagey - 2006-07-18

der vergleich inzersorf und vösendorf ist ca. wie bisamberg und mt. everest Wink

Morgen Dienstag Vösendorf? - Geländetauglich - 2006-07-18

:bigshock: Ui uiui jetzt hab ich angst :redface:, so ein krasser Unterschied, ich hoff ich komm noch mit 2 Armen und 2 Beinenund so von der BMX -BAhn weg Rolleyes , nein also fahr sicher hin , wie siehts dort aus, fahren viele mit Rückenpanzer und so?

Mfg Constantin