![]() |
Mein bikel - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein bikel (/showthread.php?tid=3089) Seiten:
1
2
|
Mein bikel - Henk - 2002-07-03 Dos ist mein bike ![]() das bildscha ist zwar etwas unscharf aba ich denk sie erfüllen seinen sinn ![]() Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() Mein bikel - Bob Root Jr. - 2002-07-03 Einmal reicht wohl nich??? Geht nicht gibts nicht!!! Mein bikel - Henk - 2002-07-04 sry, dieses ding hab ich gar net gepostet. hab mein bikel nur einmal gepostet und das ists andere thread. tschau Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() Mein bikel - Bob Root Jr. - 2002-07-05 Gibts wohl noch ein Henk!? Geht nicht gibts nicht!!! Mein bikel - TiSpOkEs - 2002-07-06 selber user + selbes treath ![]() ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Mein bikel - Henk - 2002-07-09 keine ahnung, ob es noch einen Henk gibt, aba auf jedenfall hab ich das ding net 2mal gepostet. cu Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() Mein bikel - Old Anonym - 2002-07-09 vor allem a henk mitm selbn bike wie du... bis aufn lenker, rahmen, gabel, bremsen, sattel, vorbau, schaltung, lager, reifen, felgen, ...is des radl echt geil ![]() jacktheripper Mein bikel - Bob Root Jr. - 2002-07-09 so schlecht ist es auch net!!! Geht nicht gibts nicht!!! Mein bikel - TiSpOkEs - 2002-07-09 jo eben nur halt der vorbau sieht undschön aus und die sattelstütze muss rein. fertig dann ists schön für dirt/ds ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike & #bike-freaks on QuakeNet via IRC Mein bikel - JackTheRipper - 2002-07-10 war ja a ned ernsthaft gmeint, finds nur komisch dass er des zweimal inerhalb einer woche postet... ![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) Mein bikel - Bob Root Jr. - 2002-07-10 Eigentlich hat er beides mit eimal gepostet,nur der eine Post ist halt noch unter den aktuellsten!!! Geht nicht gibts nicht!!! Mein bikel - JackTheRipper - 2002-07-10 asso...und wieso hat ers zweimal gepostet? auch wenns gleichzeitig war? egal...is jo a wurscht! Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) Mein bikel - Bob Root Jr. - 2002-07-10 Vieleicht ist er Anfänger hier im Board,als ich noch Bunny Hop war habe ich auch ab und zu mal was 2 mal gepostet,na ja das war bestimmt nur aus Versehen!!! Geht nicht gibts nicht!!! Mein bikel - Henk - 2002-07-12 zum henker noch n mol ich hab das ding net 2 mal gepostet nur einmal. ist das so schwer zu begreifen. wieso muss ich es 2 mal gepostet haben, wenns eben 2 mal do is. kann net der server drann schuld sein wenn er meine daten falsch verabeitet???????????????????????????????????????????????????????????? echt lol cya Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() Mein bikel - TiSpOkEs - 2002-07-12 lol glaube ich net vorallem alles gleich bsi auf n text. und zeitmässig ist es kurz nacheinander. ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() |