Downhill-Board
Mein bikel - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mein bikel (/showthread.php?tid=3089)

Seiten: 1 2

Mein bikel - Henk - 2002-07-03

Dos ist mein bike Smile

das bildscha ist zwar etwas unscharf aba ich denk sie erfüllen seinen sinn Smile

Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! Smile

Mein bikel - Bob Root Jr. - 2002-07-03

Einmal reicht wohl nich???

Geht nicht gibts nicht!!!

Mein bikel - Henk - 2002-07-04

sry, dieses ding hab ich gar net gepostet.

hab mein bikel nur einmal gepostet und das ists andere thread.

tschau

Mein bikel - Bob Root Jr. - 2002-07-05

Gibts wohl noch ein Henk!?

Mein bikel - TiSpOkEs - 2002-07-06

selber user + selbes treath Tongue

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Mein bikel - Henk - 2002-07-09

keine ahnung, ob es noch einen Henk gibt, aba auf jedenfall hab ich das ding net 2mal gepostet.

cu

Mein bikel - Old Anonym - 2002-07-09

vor allem a henk mitm selbn bike wie du...
bis aufn lenker, rahmen, gabel, bremsen, sattel, vorbau, schaltung, lager, reifen, felgen, ...is des radl echt geilWink
jacktheripper

Mein bikel - Bob Root Jr. - 2002-07-09

so schlecht ist es auch net!!!

Mein bikel - TiSpOkEs - 2002-07-09

jo eben nur halt der vorbau sieht undschön aus und die sattelstütze muss rein. fertig dann ists schön für dirt/ds

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike & #bike-freaks on QuakeNet via IRC

Mein bikel - JackTheRipper - 2002-07-10

war ja a ned ernsthaft gmeint, finds nur komisch dass er des zweimal inerhalb einer woche postet...[Bild: wink.gif]

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)

Mein bikel - Bob Root Jr. - 2002-07-10

Eigentlich hat er beides mit eimal gepostet,nur der eine Post ist halt noch unter den aktuellsten!!!

Mein bikel - JackTheRipper - 2002-07-10

asso...und wieso hat ers zweimal gepostet? auch wenns gleichzeitig war? egal...is jo a wurscht!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)

Mein bikel - Bob Root Jr. - 2002-07-10

Vieleicht ist er Anfänger hier im Board,als ich noch Bunny Hop war habe ich auch ab und zu mal was 2 mal gepostet,na ja das war bestimmt nur aus Versehen!!!

Mein bikel - Henk - 2002-07-12

zum henker noch n mol ich hab das ding net 2 mal gepostet nur einmal. ist das so schwer zu begreifen. wieso muss ich es 2 mal gepostet haben, wenns eben 2 mal do is. kann net der server drann schuld sein wenn er meine daten falsch verabeitet????????????????????????????????????????????????????????????
echt lol

cya

Mein bikel - TiSpOkEs - 2002-07-12

lol glaube ich net vorallem alles gleich bsi auf n text. und zeitmässig ist es kurz nacheinander.

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile