![]() |
Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? (/showthread.php?tid=35875) |
Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - mankra - 2007-06-07 Ich hab gerade ein Email erhalten, daß Tom böse gestützt sein soll (Mit Hubschrauberabtransport), weiß jemand etwas genaueres? Hoffe daß es nix wirklich schlimmes ist. Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - matthias - 2007-06-07 wow fuck, klingt scheiße wenn da was dran is, hoff es is nix gröberes passiert, bzw gute besserung sofern doch nicht nix war!! Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - Sveneman - 2007-06-07 Es stimmt leider das es den Tom heut am Semmering recht böse gelegt hat. Durfte gegen einen Baum am Anfang der Freerider (Wurzelweg) gestürtzt sein. Als ich dort war wurde er schon von einigen Helfern betreut und die Rettung war unterwegs. Ich hoffe, das es ein gutes Zeichen war, das er bei Bewustsein und ansprechbar war!! Gute Besserung auf jeden Fall !!! Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - mafa - 2007-06-07 so ein scheiß! hoffentlich nichts all zu schlimmes tom, ich wünsch dir alles gute!!!! Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - klamsi - 2007-06-07 klingt scheiße ! wünsch gute besserung ! Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - flo - 2007-06-07 von mir auch alles gute an den tom! Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - mankra - 2007-06-07 Also doch, sch..ße. Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - Quickley - 2007-06-07 Jo auf der Freeride Wurzelpassage, angeblich beim Überholen gegen einen Baum. Ich konnte nicht sehen das es den Tom erwischt hat da die Freeride wegen der Bergung sofort gesperrt wurde. Egal wie, wünsche auf alle Fälle gute Besserung !! Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - Wohli - 2007-06-07 Von mir a gute Besserung! Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - UiUiUiUi - 2007-06-07 gute besserung onkel Tom ![]() Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - The REVO G - 2007-06-07 gute besserung auch von mir an unseren foto tom vom revo gärtner Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - Endurance - 2007-06-07 Er wollte überholen, grad auf dem schnellen stück kurz vor der rampe wo immer alle zusammenwarten... und frontal gegen nen baum. bei bewusstsein war er, ansprechbar nicht wirklich, war ziemlich stark verwirrt und hat unmögliches zeug geschwafelt! hab gerade mitn ronny telefoniert, die warn im KH bei ihm, er hat eine deftige gehirnerschütterung (sogar ein sprung seitlich am helm) und das becken ist gebrochen... er selbst hat über schmeren am fuß geklagt, soweit ich verstanden hab, wird er morgen nochmal gründlicher untersucht... ich wünsch ihm auch nochmal alles beste! P.S.: ich werd ihn am Samstag nach meinem bikeparkausflug besuchen fahren, da ich eh vorbeifahren werd... eventuell findet sich ja ein kleines grüppchen das ihm bisschen freude machen will ![]() Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - Alex - 2007-06-07 Auch von mir alles Gute! Hauptsache es ist nicht wieder eine dieser vielen Wirbelsäulenverletzungen... Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - noox - 2007-06-08 Alles Gute und Gute Besserung an Tom! Sagt's mas, wenn er wieder telefonierfähig ist! Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? - fipu - 2007-06-08 Auch von mir hier aus alles Guten dem Tom!!! Gute Besserung!!! |