Downhill-Board
Meine neue Sau! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Meine neue Sau! (/showthread.php?tid=4222)

Seiten: 1 2

Meine neue Sau! - • 26Zoll.com • - 2002-09-15

Endlich hab i?s!! Meine neue Wildsau. Bin heut 10 Stunden am zusammenbauen gwesen. Einspeichen, zambaun usw...Jo richtig, 24 Zoll! Schaut komisch aus, is aber so. Des Ding ist grenzgenial! a reine Spassmaschin.

Meine neue Sau! - TiSpOkEs - 2002-09-15

geil, gratz, aber hast auch n bildl?

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile

HMM. i hoff jetzt hauts mittn foto hin!

Woa grod 3 Stundn herumcruisen zum probieren, undes is doch scho spad!!

respekt sieht geil aus. kannste mir n bissel grösseres bild schicken also bessere auflösung? das ists wert in meine sammlung zu kommen Smile

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Kloa! Seh grod du kommst aus Nuernbersch. muast amoi zu ins auf de BMX-Bohn kemma, ia ned gonz so oag, wie die zabo-trails!

hier ist auch ncoh son funplace will ichs mal nennen zum spingen. jetzt neu 2 doubles. ist bei zirndorf. fürther stadtwald. da könnts auch mal hinkommen. eigentlich immer ganz nette leutz da. bin leider erst 16 und kein plan wie ich nach regensburg kommen soll. aber thx wegen bild. entweder an tispokes@yahoo.de oder per icq 91139925 thx

tis

Meine neue Sau! - Scheffe_MD - 2002-09-15

Frag mich bitte nicht arum, aber rein optisch gefällt mirs garnet, vielleicht wg. 24" ; Aber ansonsten...saugeil die Wildsau!

www.xtreme-wheels.de

Meine neue Sau! - Der Agent - 2002-09-15

also is scho a schönes bike... was kost denn der rahmen, weil a compadre von mir will sich nextes jahr auch a wildsau aufbaun... und wegen deiner bmx-bahn schick ich dir amol a pm, wenn ich mal wieder gen bikepark fahr...

Meine neue Sau! - cyberuhu - 2002-09-15

Geil, und an Radl-Ständer hot´s ah! Wink
Schaut mit den 24" schon a bisserl gewöhnungsbedürftig aus - wos hots den kost??

[Bild: laugh.gif]

Oiso, da Rahmen kost normalerweise ca. 1700 Euro. ueber ois ondane wos dron is red ma ned, des hod ma. ;-))De Optik is gewoehnungsbeduerftig, des stimmt. Owa foan tuats gewaltig!!So , und jezt geh i foan!!!!PS: Kaufts euch die bikesport news 11-12 /02 ab ca. ende Oktober zan kaufn. Do san donn ganz interessante Sachen drin. ;-)Ajo, noch a Foto. Hod ma a Aussie (Australier) gschickt. Seineszeichen Cheffe von DaBomb.

Meine neue Sau! - FunkyFoes - 2002-09-15

is der typ auf dem bild moto pulled? wegen dem auto...

Des san de Voruebungen zu an neichn Weltrekord. Der Typ will in nexter Zeit a 125 Foot Gap springa. Hod si awa leider auf de Schnauzn glegt, und se einige Knochen brochen. Darum wird der Versuch a bissl woatn miassn. Kloa is der Typ vom Auto zogen worden, oder glaubst der kann in der Ebene so antreten? ;-)

Meine neue Sau! - FunkyFoes - 2002-09-15

wollte nich benders kumpel von karpiel auch so um die 120 fuss moto pulled springen? oder warens 60? ka

Meine neue Sau! - Ruff Ryder - 2002-09-15

ich weis net, aber irgendwie kommt mir ganzschön hoch vor oder irre ich mich da???
mal schaun meins müsste kommende woche endlich fertig sein, zwar vorläufig mit schwalbe space, aber was fetteres kommt dann noch!!!
auch 24"

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif] >>==--
--==<< www.dirty-ryderz.de.vu >>==--

Nojo. ich sitz jo a ned drauf. wenns belastet is, stimmt die Geometrie genau. foah hoid mit genŸgend sag.