![]() |
wat is dat - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: wat is dat (/showthread.php?tid=4443) Seiten:
1
2
|
wat is dat - rahzel - 2002-09-26 hallo erstam... hab gelesen das die KING JIM LIGHT von schwalbe bei 4bar luftdruck einen rollwiderstand von 0,61dN hat...wieviel is dat auf deutsch????? beim fahren find ich's net so schlimm aber würde gerne wiisen was das bedeutet... thx Faulheit ist die dumme Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist! wat is dat - v1per - 2002-09-26 des N is newton oda wie ma des schreibt aba kA was d is dezente newton? ![]() wat is dat - incredibledave - 2002-09-26 ich denk ma, das das d für dynamisch oder so steht... aber einfach ma georg fragen...GEEEEOORG!!!!!! [b]it´s only rock´n roll! but i like it! www.daskomitee.com [b] wat is dat - FunkyFoes - 2002-09-26 ich denk mal damit ist delta newton gemeint, also der durchschnittswert, ich meine der rollwiederstand schwank ja wärend des tests! wat is dat - FunkyFoes - 2002-09-26 achja: in der physik nutzt man für sehr kleine werte dann nich mehr das delta-dreieick sondern schreibt d, keine ahnung warum, müssen wir aber auch so machen Edited by FunkyFoes on 2002-09-25 21:48. wat is dat - el panecillo - 2002-09-26 i glaub des liegt eher daran das auf da tastatur ka dreieck gibt ![]() => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! wat is dat - FunkyFoes - 2002-09-26 hehe, oder so! wat is dat - v1per - 2002-09-26 du suchst die beliebige taste sicha a auf da tastatur oda? ![]() wat is dat - FunkyFoes - 2002-09-26 es gibt doch die windoof formeltabelle, da isses bestimmt dabei wat is dat - el panecillo - 2002-09-26 wuuuuuuhahahahahahahahahahah NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() i pack des nimma => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! wat is dat - v1per - 2002-09-26 LOL mecht wissn wie des symbol fir die tastn ausschaut ![]() da funky brauch echt an sondertitel ![]() wat is dat - Old Anonym - 2002-09-26 was is so lustig??? hier isses: ==> alt+2206 (arial) mal schaun ob das board es anzeigt ∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆ YEEEHAAA! wat is dat - v1per - 2002-09-26 aha und des is die beliebige taste? i glaub du checkst scho wieda moi gor nix ![]() wat is dat - Alex - 2002-09-26 Er meint die berühmt-berüchtigte "Änniki-Taste" ![]() Die Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen wat is dat - el panecillo - 2002-09-26 apropos sondertitel: sei name wird nimma anzeigt wuhaha => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! |