![]() |
zeitungen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: zeitungen (/showthread.php?tid=535) Seiten:
1
2
|
zeitungen - jürGEN - 2001-07-31 weil wir gerade bei diverser "volkslektüre" sind: in der krone-beilage vom 29. 7. (vergangenen sonntag) war ein nettes foto von der "petz" (irgendein frauenlauf in wien). wird wohl bald mehr geld mit modeln als mit biken verdienen *g* zeitungen - theear - 2001-07-31 Tja, uns sollte man diese "Petz" den kennen?? mfg theear PapaRanger zeitungen - jürGEN - 2001-07-31 wer kennt da petra bernhard nicht???!!! zeitungen - theear - 2001-07-31 ups, aber es gibt ja auch so viele Petra´s im DH-Zirkus ;-)) mfg mfg theear PapaRanger zeitungen - Speedy - 2001-07-31 hmmm....Sicher eine gute Freundin von mir....*g+ aber des is sicha eine andere ... Sorry kenn sie leider nicht.....bin ja auch noch nicht solange dabei.. mfg. Speedy Do it for FUN - You Live only once zeitungen - Jukka - 2001-07-31 Die is voi nett....Habs schon öfter mal gesehen und mit ihr geredet!Die hat bei da Hitec aufgehört und fährt jetzt für irgendeinen shop glaub ich! PS:.Und a geiles Tatoo am Ohr hats!*g* MFG! zeitungen - noox - 2001-07-31 sie fährt für das Rainer-Wurz Team www.rainer-wurz.com nòóx, Downhill Ranger zeitungen - pagey - 2001-07-31 was fährt die arme den führ ein bike ?? oder hats no immer a hitec mit wurze aufklebern ??? in dem team tuts ma ja fast leid - die homepage is ja XC-only !!! rock on.... pagey zeitungen - noox - 2001-07-31 naja, aber kohle hat das team sicher... nòóx, Downhill Ranger zeitungen - Old Anonym - 2001-07-31 In Leogang hats fürn Downhill des Ancilotti Tomaso mit dem zweifachen Oberrohr (ich glaub unlackiert) und fürn Dual a KONA DUDU gehabt. RIDE HARD, RIDE FREE zeitungen - FLo33 - 2001-08-01 ähmmm... i kenn di petz glaub i von alln da am bestn, weil persönlich... des ancilotti hats seit da em in livigno und des is ihr dh-bike und wird a no in team farben lackiert werdn,deto mitn dudu. nachdem sie die/der anzige dhler im team is dauert des alles a bissi... in kaprun is übrigens des ganze team samt 17m truck vor ort, dann könnts eich anschaun in was für an team sie is, und wieviel kohle di habn ![]() FLo33 zeitungen - noox - 2001-08-01 Ich schätze sie hat's da wirklich super erwischt. Welcher DHler in Österreicher ist sonst ein einem so potenten Team? Ausserdem ist sie ja auch super drauf und eigentlich haben eh die Österreichischen Damen die besseren Karten, gute bis sehr Weltcup-Platzierungen zu ergattern. Wenn das Umfeld dann noch passt. Wäre echt cool, wenn das aufgeht! nòóx, Downhill Ranger zeitungen - FLo33 - 2001-08-01 jo sie hat glaub i jetzt die chance ihres lebens und wie i sie kenn wirdsas a nützen!!! und do host sicha recht, das in aut no kana soweit brocht hot, und des ollas aus eiganer kraft und wille zum fahren. mein respekt hot sie volle wäsch´ (und so nebnbei hot sie mi in afritz heia eigentlich erst zum dh-ln brocht und de gschicht mitn ingo seim radl und so weita... ) FLo33 zeitungen - jürGEN - 2001-08-01 sag i ja. die petz is de beste. falls sie mal hier vorbeischaun sollt, wünsch i ihr jetzt olles guate und gonz vui glück und gas gebn net vagessn... zeitungen - Jukka - 2001-08-01 was ich gehört habe bekommt sie kein Geld dafür so ziemlich alles rund um bike gratis...stimmt des...PS.:i glaub net das die Pez di BESTE ist ...sag ma mal eine der Besten...weil die Anita die ist verletzt (sollte noch 4 Wochen im KH bleiebn) nur 1 sekunde langsamer gewesen in Leogang und war vorher 4 Wochen ohne training im KH was ich gehört habe!!! MFG! |