Downhill-Board
Gibt es auch weibliche biker - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gibt es auch weibliche biker (/showthread.php?tid=5771)

Seiten: 1 2 3 4 5

Gibt es auch weibliche biker - dreck-jumper - 2002-12-02

wollt nur mal fragen ob es auch weibliche biker gibt nur so aus neugier! [Bild: cool.gif]

Gibt es auch weibliche biker - Joker - 2002-12-02

hab vor nem guten jahr mal eine gesehen

Gibt es auch weibliche biker - Haiflyer - 2002-12-02

jo hab ich auch schon gesehn. bei uns im verein sind a paar und die sehn ned mal schlecht aus. [Bild: grin.gif]

Gibt es auch weibliche biker - dreck-jumper - 2002-12-02

cool will mal eine kennenlernen

Gibt es auch weibliche biker - el panecillo - 2002-12-02

[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Gibt es auch weibliche biker - pagey - 2002-12-02

ja gerüchten zufolge solls sowas geben, angeblich gibts so eine französin die richtig schnell is und die halbe männer-elite versaugt , auch in österreich solls diese spezies geben wenn man den gerüchten glauben darf, meist mit roten haaren getarnt...

Gibt es auch weibliche biker - el panecillo - 2002-12-02

und da diese mit roten haaren getarnten individuen gerne über doubles fliegen (hab ich gehört) und dabei in da luft sin, hams oft himmelblaue fahrräder, damitmas im mimmel ned sieht...

aber alles nur gerüchte, selbst gesehen hab ich a weibliche bikerin noch nie. müsst ma fasst mal auf suche gehn, dauert aber erwartungsgemäß sicher sehr lange. also wer mal zeit hat? [Bild: icon_twisted.gif]

Gibt es auch weibliche biker - babi - 2002-12-02

bikerinen [Bild: icon_question.gif]??

guat oba aus [Bild: icon_exclaim.gif]!!

Gibt es auch weibliche biker - Martix - 2002-12-02

gerüchten zu folge sollen diese mit hellblauen bikes ausgestatteten, rothaarigen bikerinen in linz beim downstair 1:30 gebraucht haben für die 20 stockwerke!

Gibt es auch weibliche biker - Chris - 2002-12-02

Du hast die Gerüchte auch schon gehört?

Dann ist da vielleicht echt was dran [Bild: shocked.gif]

Angeblich gibt's da ja auch noch eine Australierin die sich gerne in schwarzen Bikinioberteilen ablichten läßt [Bild: mrblue.gif]

Gibt es auch weibliche biker - pagey - 2002-12-02

allerdings gibts 2 dieser rothaarigen spezies, also nicht immer himmleblau [Bild: smile.gif]

aber wie gesagt alles nur behauptungen von bösen zungen, gesehen haben wir sowas noch nicht !!

Gibt es auch weibliche biker - FunkyFoes - 2002-12-02

ich habe bei mir noch nie eine gesehen, ja nicht mal eine cc-fahrerin [Bild: frown.gif]

Gibt es auch weibliche biker - Martix - 2002-12-02

es soll sogar eine mit einem pinken bike geben...

Gibt es auch weibliche biker - freakazoid - 2002-12-02

jetz wirds ma oba unheimlich [Bild: shocked.gif]

Gibt es auch weibliche biker - Old Anonym - 2002-12-02

und es soll sogar eine geben die früher mal ein mann war.....

aber irgendwie glaub ich die ganzen geschichten ned,
ist wie mit diesen rundmails

[Bild: wink.gif]

joker