![]() |
|
gruppenzwang - bike-büdln - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: gruppenzwang - bike-büdln (/showthread.php?tid=6696) Seiten:
1
2
|
gruppenzwang - bike-büdln - el panecillo - 2003-01-13 so es is jo anscheinend modern dosma sei radl zua schau stöt, drum moch i des jetz afoch a amoi. ![]() hob do herinn eh no nie a büdl davo postet (hot bis jetz a kane gebn )gruppenzwang - bike-büdln - el panecillo - 2003-01-13 und no ans gruppenzwang - bike-büdln - pagey - 2003-01-13 is die ketten-katze nur zur zierde
gruppenzwang - bike-büdln - BA-Andi - 2003-01-13 Feine Mikael. ![]() Jetzt zum Radl: Sehr fein, ich glaub auch, dass es a Leichtgewicht is, oder?
gruppenzwang - bike-büdln - el panecillo - 2003-01-13 jo des is seit wien so und mi gfreits ned dosis richt gruppenzwang - bike-büdln - el panecillo - 2003-01-13 najo i hobs no nie gwogen, oba sooo leicht is goaned gruppenzwang - bike-büdln - BA-Andi - 2003-01-13 muast moi wiegen.... Ach du faulpeltz, wirst des doch no richtn kina.
gruppenzwang - bike-büdln - Pethem - 2003-01-13 eine vorzügliche mischung , ein trial kettenblatt , eine dual kettenführung + rahmen , und dh bremsen (oder willst ernsthaft behaupten eine m4 und eine xt wären notwendig) naja aber macht sicher spaß damit zu fahren solltest vorallem einen schönen nose wheelie zamm bringenaber im großen und ganze gefällts mir ganz gut dein radel , ausser der sattel ![]() Ciao thomas gruppenzwang - bike-büdln - Beatles-Jumper - 2003-01-13 sag mal bidde wasn fürn rahmen das ist. so einen ähnlichen bin ich auch gefahren ne zeitlang. sieht aber echt super schick aus, farbe gefällt mir
gruppenzwang - bike-büdln - DownhillRider - 2003-01-13 in was für einem einsatzgebit benutzt du dein bike?? trail?ds? mfg. daniel h. gruppenzwang - bike-büdln - el panecillo - 2003-01-14 des is a focus aurora hardtail cc rahmen mir daugt die geometrie unheimlich, des bike is so klein - genial, und unglaublich wendig ![]() und drum kauf i ma a kan neuen hardtailrahmen
gruppenzwang - bike-büdln - el panecillo - 2003-01-14 lern moi trial schreibn ![]() i moch mit dem bike ois! de dh bremsen hob i, wei i ka dh radl hob, und mit vbrakes downhillen is ätzend und handtötend. des is übrigens a cc rahmen, der so klein is, dass dual etc perfekt damit geht. des is kein trial kettenblatt sondan a normales deore-mittelkranzel mit 36Z glaub ich. is übrigens keine m4, sondan a enduro 4 mit 185mm is am alten bremshebel zu erkennen gruppenzwang - bike-büdln - Joker - 2003-01-14 wasn des für ne führung ?
gruppenzwang - bike-büdln - el panecillo - 2003-01-14 so do hobts a komponentenlistn ![]() - focus aurora cc rahmen - d521 mit marzocchi naben - hope enduro 4 185mm vorn - shimano xt disc 160mm hinten - marzocchi z3 qr20 99er baujahr 100mm (vom innenleben wie die grüne alte dropp-off) - chris king nothreadset rastafari steuersatz - point though guy vorbau - syntace vector dh lenker - odi lock-on griffe - deore kurbeln, kettenblatt - roox chaindog & chaincat kettenführung - lx innenlager & kette - tioga factory dh 2.3 reifen - sattel was i jetzt ned - diamondback plattformpedale gruppenzwang - bike-büdln - el panecillo - 2003-01-14 chaindog & chaincat
|