![]() |
das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres (/showthread.php?tid=7557) Seiten:
1
2
|
das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - letsfets - 2003-02-18 was muss ich da lesen: george w.bush ist für den friedensnobelpreis vorgeschlagen. doch lest selber. http://t-news.t-online.de/zone/news/pano/mens/ar/CP/ar-friedensnobelpreis.html also das kann doch wohl nicht angehen oda? das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - ykcor - 2003-02-18 Re: das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres das jahr is noch jung ![]() das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - letsfets - 2003-02-18 gut aber kann das wirlich noch getoppt werden? ich wage es mal zu bezweifeln! das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - TonyMahoni - 2003-02-18 Oh mein Gott! Jetz spinnt die Welt komplett!!! ![]() das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Fünsee - 2003-02-18 please stop fu*k my brain...!!!!! die spinnen die amis (OBELIX... ![]() das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - glöckner11 - 2003-02-19 und der adolf bekommt dann sicher noch ein ehrendenkmal für seine ruhmreichen verdienste um deutschland ![]() Jetzt spinnens aber alle ![]() das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Cissi - 2003-02-19 das wär ja wohl der Oberhammer! "Busch" kriegt den Friedensnobelpreis, weil er so erfolgreich Krieg führt!? Mensch, die lassen sich alle von den Amis einnüllen! Die Amis sind ja die besten und so! Alles was die Amis tun is richtig und sollte befürwortet werden! Leute, die sowas in der Art denken, haben für mich den echten Durchblick!!! das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Five - 2003-02-19 Duts ihn in a Kisten (Busch) und vergrabts`n neben a Fichtn. das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Haiflyer - 2003-02-19 jo das is ja wohl der abschuss. ich wünsch den fu...in amis genauso ein misserfolg im golfkrieg wie damals in vietnam. die sollen ne richtige pleite erleben um ma von ihrem number 1 getue runter zukommen. scheiß volk. ok ned alle das kann man ned veralgemeinern aber ich mein kommt is doch wohl war oder. vorallem der bush muss weg. so was unsympatisches. da is mit ehrlich gesdagt noch der breitmaulfrosch auf Extasy noch lieber --> daniel küblböck hehe ne wirklich. also da bleibt wirklich nur zu sagen God Bless america denn sie wissen nicht was sie tun. das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Cissi - 2003-02-19 jut jesacht! ![]() das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Haiflyer - 2003-02-19 ja ehrlich ich find des reicht langsam echt was die da so produziern. in ihrm amiland das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Wohli - 2003-02-19 Was glaubst wo Specialized herkommt ![]() Kannst ja net alle in einem Topf werfen, oder? das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Haiflyer - 2003-02-19 muss ma ned verstehn oder??? ich sagte kein wort gegen irgendwelche firmen nur was die regierung und eben menschen mit macht dort drüben so von sich geben und produziern is eben nur gequirlte scheiße. tut mir leid aber is so. der bush is shon so komisch an die macht gekommen nach 25000 auszählungen und so. das mein ich. ich hab kein wort gesagt das alle da drüben scheiße sind. nur eben der inzest bruder aus texas. PS : es ist nicht meine Absicht jemanden hier anzugreifen. fühlt sich trotzdem jemand angegriffen oder verletzt tut es mir leid. so is meine meinung und ich steh dazu. soll der doch hin gehn wo er herkommt. Der is echt jemand der die todesstrafe verdient hätte. obwohl ich eigentlich dagegen bin. Der MR G.W.Bush is der größte verbrecher der rumläuft. das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Cissi - 2003-02-20 das is doch ma a Machtwort! Der "Buuuhsch" ![]() cu das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres - Marcusius - 2003-02-20 Haha, auf jeden. Ich finds auch gut, dass der Schröder gegen den Krieg is und nicht solche Propaganda macht wie Busch. Aber irgendwo isses auch nicht in Ordnung, dass die dort unten die krassen waffen bauen und alle lassen das einfach nur so zu. Achso: Jeder krieg geht von irgend einem scheissverfi..ten GLAUBEN oder der Weltanschauung aus. Und das ist doch der wahre grund führ alles auf dieser Welt. Ich glaube nur an das, was ich sehe und nicht an dass, was in irgendeiner 1000 mal umgeschriebenen Bibel oder sonst wo steht! ![]() ![]() |