![]() |
Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? (/showthread.php?tid=7968) Seiten:
1
2
|
Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - Pethem - 2003-03-07 ein arger Sturz? ABER Wie auch noch. ich bin heute 7 meter ins beton flat... hmmm es waren wohl eher 6 jaja schon gut 5... ![]() jaaaaaaa ich gebs zu 4. 2.. ![]() 1 meter ins beton flat gehupft habs vorderrad nicht hoch kriegt bin drüber geflogen (GOTT SEI DANK EINEN HELM AUFGHABT) und mit der schulter wirklich übel am beton radiert-> fazit: starke prellung am r. schultergelenk, 2 wochen absolutes bewegungsverbot und kein biken ![]() ![]() hat wer tipps wie man sich als zwangs-linkshänder durchs leben schuumelt ![]() Vielen dank für eure aufmerksamkeit ![]() ![]() Thomas Ps: Und die moral von der Geschicht´,stürzen kann man, oder nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - Martix - 2003-03-07 heast! du bist a hirsch!! wos mochstn ollwei? montier zerst amal die stützradln ab und dann geh droppen und cp ![]() ![]() ![]() Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - kona stinky - 2003-03-07 hört sich ja net so guat an! hab ma im SOMMER ah die rechte schulter prellt!(darauf hin kein vollyball!!) i sag da des wird no verdammt lang weh tuan wennst di schulter zuviel belastest! also am besten auskurieren lassen! andreas Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - Cissi - 2003-03-07 das lustige dabei is ja, dass de inner Schule nich mitschreiben brauchst als "Zwangs-Linkshänder"! Oder gar net erst hingehn! ma ne Frage: tippste jetz eigentlich auch mit links? sach ma, wie lang brauchsten für das Wort? "Saumistverdammtekackescheißfickfotzengeruchpuparschknallkörperjojo" ![]() na dann noch von mir gute Besserung! Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - Ruff Ryder - 2003-03-07 tipp: zieh die 2 wochen durch!!! wenn nicht.....vielleicht wirst es bereuen....!!! und ich weiss wovon ich spreche!!! Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - Leuschner - 2003-03-07 kann ich auch nur empfehlen. das ich mir letzten sommer beim sturz die schulter ausgekugelt hab merk ich jetzt noch... tu dir selber n gefallen und stell den arm "ab" :> Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - pagey - 2003-03-07 aber geh des wird scho...2 wochen ..pfff hatte gerade 5 wochen nur mei linke hand ![]() ich hoff du passt a bissl mehr auf in zukunft jüngling ! Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - Pethem - 2003-03-07 Saumistverdammtekackescheißfickfotzengeruchpuparschknallkörperjojo los saumistverdammtkackescheißfickfotzengeruchpuparschnknallkörperperjojo 34 sekunden ![]() @ ruffi jo wird wohl das beste sein @pagey klar mann wir snd ja männer horhorhor ![]() Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - SpikeSpiegel - 2003-03-07 jojo bruderherz ![]() ![]() (ich könnt natürlich auch 2 meter gehn, in dein zimmer und dir das sagen, aber wofür gibts denn das www ![]() schimpfen kann ich nicht, hamma selber mal die wachstumsfuge gstaucht im suff (ja die rechte) aber ein paar tipps: 1. denk immer daran: du bist invalide...also lass dich auch so behandeln ![]() 2. mitschreiben mit links...es gibt nix grausameres (für rechtshänder ( ![]() so denn *schulterklopf* (muahhahahha) hau rein alte stinkesock ![]() edit::::::::::den 3. punkt musste ich löschen weil die stinkesock gmeint hat, das is hier nicht angebracht was "besseres" einfallen lassen...imo war das der beste tipp von den drein ...naja Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - Fader. - 2003-03-07 Mann kann auch mit nur mit der linken Hand biken, möglich ist alles...montierst Du dir halt Klickies an dein Rad ![]() Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - noox - 2003-03-07 Schulter is a Hund. Hab meine nach einer starken Prellung 3 Monate lang gespürt. (vorallem, wenn ich vorne hochreissen wollte) Überschlag im Schnee => darunter war leider ein Baumstumpf. Kunstoff-Schulterprotektor vom Dainese-Jacket war nach innen gebogen. Ohne dem Teil hätt's ma sicher die Schulter zerbröselt... Ubrigens: Ich bin Permanent-Linkshänder! Und ich merks meist nicht mal, wenn ich die Maus recht's nehme. Sollt ich mir a Zweitmaus besorgen ![]() Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - v1per - 2003-03-07 hahahah des is mei sturz!!!!!!!!!! droppn vorn drüber steign mit shculter am beton und zack mim kopf nach ohne helm ![]() Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - Firefly - 2003-03-07 Jo, schon das Ding auf jeden Fall lang genug! Lieber noch ein paar Tage länger als weniger. Ich hab das mit ner angerissenen und entzündeten Sehne net gemacht und merk die bei Überlastung auch jetzt noch, nach fast 2 Jahren! Ne schlechte Stelle zum Verletzen... Gruß, Arnd Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - incredibledave - 2003-03-07 ich hab mir mal nen halben schneidezahn ausgeschlagen. da war ich 8 ![]() un eben bin ich beim treppenhüpfen übers hinterrad abgestiegen un hab mich gepflegt langgemacht. merk ich auch noch ![]() ich geh jetz ma geld für knieschützer ausgeben. Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? - RideOn - 2003-03-07 mein gott, was du immer aufführst! hat der sturz genau so blöd ausgesehen wie der in u-bahn?? ![]() ![]() |