![]() |
finger weg vom space - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: finger weg vom space (/showthread.php?tid=8045) Seiten:
1
2
|
finger weg vom space - Haiflyer - 2003-03-10 hi ich fahre seit 6 wochen den schwalbe space. anfangs dacht ich. hm super optik. vom profil her und und er baut auch schön breit als 2.35 er. nun ja jetzt 6 wochen später weis ich warum er nur 26 euro kostet. die stollen sind weggeschrubbt bzw abgebrochen, gestern bin ich biken gewesen und hatte einen durchschlag mit 4 snakebits. kein witz. den DH schlauch kann ich wegwerfen. ich bin mit 2bar gefahren. also low pressure geht da ned ma. man muss halt mehr als 2bar fahrn sonst hat man kein durchschlagschutz. ich wollt an pfingsten damit nach italien an den gardasee aber das lass ich. ich hab jegliches vertrauen in den reifen verloren. lieber 300g schwerer aber dafür n maxxis. so ein rotz. danke das wolltich nur sagen. falls euch ähnliches passiert is könnt ihr ja posten. ![]() finger weg vom space - FunkyFoes - 2003-03-10 26euronen? dann war das sicherlich die version ohne doubledefense, oder? finger weg vom space - Haiflyer - 2003-03-10 doch war die DD version ich hab extra drauf geachtet. hat mich ja auch gewundert finger weg vom space - FunkyFoes - 2003-03-10 gibts doch net, ich dacht der reifen wäre eigendlich ganz gut, aber ok, selbst der 2,5er weigt nur 900g oder so, da wundert es wenig finger weg vom space - Haiflyer - 2003-03-10 den gibts ned als 2.5er . des isn 2.35er der so breit is wie ein 2.5er . er war auch ned übel nur jetzt hat ermich voll enttäuscht.er is auch hammer leicht fürn DH reifen. finger weg vom space - Wohli - 2003-03-10 Dann mußt halt gscheit fahren lernen ![]() Des Spaceprofil is ja des gleich wie vom Fat Albert und der hat bei mir ohne DD fast 2 Jahre gehalten.Hab jetzt hinten auch den Space am Rocky.Bin ihn aber noch nicht gefahren.Tausch ihn hinten gegen einen Highroller 2.7, weil der weicher und breiter ist! finger weg vom space - Ludwig - 2003-03-10 Nocheinmal - man kann einfach mit gutem Gewissen nix anderes als einen Michelin oder einen Maxxis aufs Radl tun!!!!!!! finger weg vom space - Wohli - 2003-03-10 Ja, deswegen kommt ja jetzt a Maxxis drauf ![]() finger weg vom space - Ludwig - 2003-03-10 So is brav ![]() finger weg vom space - Wohli - 2003-03-10 Jetzt is mein Bike bald fertig, Kannst es dann am Schöckl mal testen wennst willst! finger weg vom space - Haiflyer - 2003-03-10 jo langsam kann ichs nachvollziehn finger weg vom space - FunkyFoes - 2003-03-10 is dein flaming rm6 immer noch net fertig wohli? schick mal bild, wenn es soweit is ![]() finger weg vom space - Ludwig - 2003-03-10 Des muss unbedingt sein! ![]() finger weg vom space - Wohli - 2003-03-10 Leider net,Kurbel,Vorbau, Lenker und Schaltung fehlen noch! Und die Umlenkhebel vom Georg und der neue Dämpfer.Aber des is net so tragisch! Des Monat solls fertig werden! Posts dann eh! finger weg vom space - A.J. - 2003-03-10 Hi! Hab auch den Space 24" mit Double Defense aufm Dirt/Street Bike........... bei mir geht der wunderbar. Profil hält (Ok, an einer Stelle ist was abgebrochen, kommt aber vom verpeilten Grind denke ich ![]() Durchschlagschutz ist nicht der beste, aber ich hatte bis jetzt nur 2 Durchschläge und fahre sicher unter 2 Bar!! Auf Sun Doubletrack. Also ich komm damit gut zurecht ![]() |