![]() |
Stair gap. --> Landung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Stair gap. --> Landung (/showthread.php?tid=8105) |
Stair gap. --> Landung - Haiflyer - 2003-03-12 hi also ich hab vor 2 wochen meine Leidenschaft für treppen entdeckt und spring seit her treppen gaps. für leuds die des ned kennen. man hat 2 treppen, die durch eine plattform verbunden sind. mein rekord liegt bei 6stufen dann 1,40mplatz und dann wieder 6 stufen. und ich bin halt in der mitte der 2ten treppe gelandet. nun meine frage. bei treppen mit 10 stufen oder so auch in videos sieht man immer wie die landen und dann weida fahrn auf beiden rädern. ich lande aber immer mit dem hinterrad und fahr dann quasi im manual die letzten stufen runter. wie funzt das , das ich da auch mit beiden rädern lande??? ich hab kein plan- gewichtsverlagerung??? aber dann fall ich nach vorne. helft mir bitte. danke Stair gap. --> Landung - Haiflyer - 2003-03-12 hier ne kleien zeichnung was ich mein mit stair gap Stair gap. --> Landung - niZo - 2003-03-12 ...du drückst vor der landung den lenker ein bissi runter. Stair gap. --> Landung - Pethem - 2003-03-12 ich weiss was du menst ich surf auch immer runter. bestes is wenn du beim absprung einen bunnyx hop machst dann landest fast mit beiden gleichzeitig und kommst auch noch weiter Stair gap. --> Landung - pagey - 2003-03-12 ihr springts stufen-sets to manual ![]() wennst scho 6er stair gaps springst dann wirst dein radl wohl so unter kontrolle haben dast einfach grad landest, lenker bissl runter und fertig.... Stair gap. --> Landung - Haiflyer - 2003-03-12 alles klar danke. werdi hc probiern @pagey was is daran so schwer. du surfst einfach aufm hinterrad da runter. jo ich hab mei rad scho unter kontrolle, aber das warn problem bei dem ich keine lösung wusste aber nun weis ich eine danke Stair gap. --> Landung - matthias - 2003-03-12 ja springt er, gesehn im burggarten ![]() aber ich glaub des is ned wirklich absichtlich ![]() Stair gap. --> Landung - pagey - 2003-03-12 naja mir kommt des sowieso alles spanisch vor....ich mein du springst stufensets to manual aber wie man sich ein wenig nach vorne lehnt weisst du nicht ![]() pff maulhelden unter sich ! Stair gap. --> Landung - Fünsee - 2003-03-12 schönen gruss an meinen reifen... ich bekomme da immer durchschläge(mit meinen 80mm federweg... ![]() kleinere gehen schon,aber ab 8 stufen(vielleicht auch 6) schlägt es immer durch... ich weiss,andere machen das mit m hardtail!aber ich bin kein pro... Stair gap. --> Landung - Ludwig - 2003-03-12 also ich denke amal dass der manual net wirklich absichtlich ist - halt so wie stufen am hinterrad runter wurschtln.... ![]() ![]() Stair gap. --> Landung - Haiflyer - 2003-03-12 pff maulhelden unter sich ! was soll der scheiß ![]() doch ich weis wie man sich nach vorne lehnt habs aber ned gemacht da ich immer respekt davor hatte zueweit zu kommen und dann lieg ich auf der schnauze, bunny hopp hab ich ncoh ned richtig probiert aber das klingt logisch. also sei einfach ruhig wenn du nix beitragen kannst. DANKE An alle andren Stair gap. --> Landung - Haiflyer - 2003-03-12 wieviel bar druck hast denn im reifen??? ich spring treppen mit 2,8bar druck. da hauts nix durch. Stair gap. --> Landung - pagey - 2003-03-12 Zitat:willst video? willst ein video heisst das..ja bitte gerne..danke Stair gap. --> Landung - freakazoid - 2003-03-12 i denk mal der pagey weiss wovon er redet ... ich hab dich zwar ned biken sehn, denn pagey allerdings schon ... Stair gap. --> Landung - pagey - 2003-03-12 ähh so sollte dass ned rüberkommen....ich spring nie stiegen...des kann der haiflyer viell. besser !! |