![]() |
sinnlos aber stolz drauf. - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: sinnlos aber stolz drauf. (/showthread.php?tid=9233) |
sinnlos aber stolz drauf. - Haiflyer - 2003-04-30 hi der thread is sinnlos aber ich wollt euch halt ma mein neues schmuckstück präsentieren. bilder am bike folgen. ciaó PS es handelt sich um eine noch prig verpackte. HOPE M4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sinnlos aber stolz drauf. - gigabike - 2003-04-30 stolz *aufkopfklopf* auf holz... na, is eh schön deine bremsen ![]() giga sinnlos aber stolz drauf. - BoB - 2003-04-30 ich dachte, hayes is am besten ![]() sinnlos aber stolz drauf. - Haiflyer - 2003-04-30 nein so hab ich das nie behauptet. die is scho geil die hayes. aber das vibrieren und klingeln hat mich verrückt gemacht. sonst is die echt geil vorne fahr ich ja auch noch hayes. aber hinten rult halte kleine M4. ![]() ich steh ja auch auf BMW M3. hehe jetzt hab ich halt ne M4 ![]() sinnlos aber stolz drauf. - Pethem - 2003-04-30 wuhahahah dich stören die geräusche von da hayes? haha da freu dich aufs bike-welt bekannte m4 schleifen das macht einen nämlich wirklich wahnsinnig auf die dauer - ich weiss was ich red ![]() ![]() Dennoch schöne bremse sinnlos aber stolz drauf. - UiUiUiUi - 2003-04-30 was machts ihr alle mit euren m4 meine haben bis jetzt (am alten rahmen, wie es am neuen wird weiss ich noch net) nie gequietscht. bauts die bremsen gscheid hin dann quietscht a nix sinnlos aber stolz drauf. - el panecillo - 2003-04-30 schleifn tut meine a ned, oba quiiiiietschen beim bremsen, wenns nu koit is, wenns haß is, is ruhig. oba des is jo wurscht ![]() sinnlos aber stolz drauf. - Pethem - 2003-04-30 ka quietschen, schleifen. wie wennst a messer schleifst ![]() sinnlos aber stolz drauf. - UiUiUiUi - 2003-04-30 was schleift da bei dir? sinnlos aber stolz drauf. - noohm - 2003-04-30 meine schleift zwar net aber alles geht in deckeng wenn i daher komm weil quietschen tuts die quietscheente. echt grob ![]() sinnlos aber stolz drauf. - Pethem - 2003-04-30 is ned auf meinem bike aber von einem hawara das ich mir schon oft ausgeborgt habe, keine ahnung wa da genau schleift. scheibe allein sollt ja normalerweise keinen so orger sound machen ausser die bremspacken sind abgfahren hmm hat mir auch noch keiner sagen können aber frag einfach mal den richard oder den markus die haben beide m4 und bei dennen schleifts auch! Thomas Edit::::: Schaaß du kommst ja nicht aus Wien, kennst niemanden der ausser dir die M4 fährt? (aus deiner umgebung ![]() ![]() sinnlos aber stolz drauf. - UiUiUiUi - 2003-04-30 Also du hast keine M4? und nur weil deine freunde a M4 net einstellen können schleifen alle M4? dir is scho klar dass du an ziemlichen scheissdreck daherredst, oder? ersten hab i die bremse selber da schleift nix (gscheid einstellen dauert a bissel aber es geht) und i kenn genug leute die eine haben. manche (bsp Norman) haben probleme mim quietschen. schleifen heisst entweder hast a verboggene scheibe oder du brauchst an mechaniker weilst bled bist. sinnlos aber stolz drauf. - Pethem - 2003-04-30 nanana ned gleich schimpfen das kann ich auch ist mir aber zu niveaulos... folgende leute die ich kenn habens und die schleift Markus (rock mashine) , Markus , Vedi und Richard bei allen schleifts und der Richard ist sogar teilweise ein Aushilfe Mechaniker bei einem Shop in Wien. Keine ahnung warum es bei dennen schleift, frag mal den Bob, Martix wen auch immer vielleicht kennen die auch diese Leute und könnens dir erklären. Thomas Ps: Im nachhinein editieren kann ich auch ![]() sinnlos aber stolz drauf. - UiUiUiUi - 2003-04-30 maaaa lies amal gscheid ich hab dich garnet persönlich angegriffen. du BESITZT ja gar keine M4 ![]() es geht vielmehr drum dass du nicht irgndwelches zeug erzählen sollst wennst eigentlich keine ahnung hast davon. i schreib ja a nix über hayes bremsen, weil i nie eine ghabt hab. sinnlos aber stolz drauf. - pagey - 2003-04-30 ich checks echt ned pethem...jedes posting von dir handelt von bikes oder parts von anderen leuten, völlig sinnlos..plapper ned immer was nach was du irgendwo gehört hast .... du brauchst ned in jedem post erwähnen wenn du aller kennst und hier belnaglose namen aufzählen.... übrigens der richard liebt seine M4 ! aber macht weiter sehr unterhaltsame diskussion..einer der jahrelang an DH bikes rumschraubt und auch selber DH fährt muss sich von einem der kaum ahnung hat was erklären lassen ![]() |