![]() |
Shiver SC - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Shiver SC (/showthread.php?tid=948) |
Shiver SC - Dirty Rider - 2001-11-01 Tag Leude, wer von euch da draußen hat erfahrung mit der Shiver SC und kann mir etwas darüber sagen, will die nämlich ins 2-MXTB einbauen und brauche noch Tips von Leuten die sie fahren. Gruß Dirty Rider Shiver SC - Stylo77 - 2001-11-01 Es giebt noch keine !!! Die ersten kommen in ca. 4 Wochen . Shiver SC - Chris - 2001-11-01 Noch nicht lieferbar. Ist auch nicht sicher ob sie das sobald sein werden. Es gibt angeblich noch Steifigkeitsprobleme. Preis gibt's auch noch keinen soviel ich weiß. Shiver SC - FALLGUY - 2001-11-01 Wie war des mit den Rechtschreibfehlern *ggg* Du Geier,gibt nicht *giebt* Ein hohch auf dess Deitsches Sbrahche!!! Fallguy Shiver SC - Ralph - 2001-11-02 Die Steifigkeitsprobleme sollen behoben worden sein, indem der Federweg auf 120 mm verkürzt wurde. In 2-3 Wochen sollen die Gabeln kommen. Shiver SC - Dirty Rider - 2001-11-02 Ralph was hälts du von ihr? Gruß Dirty Rider Shiver SC - FALLGUY - 2001-11-02 @ Dirty Rider was soll man von einer Gabel halten die noch keiner gefahren hat(ausser Testfahrer).Schaut toll aus,funzt hoff ich genauso wie alle anderen Marzzochi´s!!!ein Steifigkeitswunder wirds glaub ich net werden!!!Kommt auf jedenfall in Kombination mit nen 2 mxtb ziemlich stylish und ultra posermässig!!! Dacht immer des Teil soll Bmxtb 2 heissen naja wurscht.@ Ralph hab am Mitwoch mit Cosmic telefoniert glaubs eher net das se in 2-3 Wochen da ist,eher 4-6 Wochen!!! bekommen auf jedenfall 2-3 von der ersten Lieferung.poste dann mal wenn die Teile da sind!!!Dann gibts auch nen kleinen Testbericht!!! servus Fallguy Shiver SC - Old Anonym - 2001-11-02 Dem kann ich mich nur anschließen. Bin die Gabel noch nicht gefahren und hatte sie auch noch nicht in der Hand. Hab gestern mit Cosmic telefoniert ![]() Das mit den 2-3 Gabeln für Euch von der ersten Lieferung will ich aber bezweifeln. ![]() Wir haben jetzt sogar nach einem Jahr Wartezeit endlich mal eine RAC bekommen. Die sieht lecker aus ![]() ![]() Shiver SC - FALLGUY - 2001-11-02 Ätsch haben schon ne shiver 02 und ne z1 fr und ne dirtjumper II usw.Sind ja fast Nachbarn von cosmic und Nachbarn helfen sich ja bekanntlich *ggg*. cu Fallguy Shiver SC - Old Anonym - 2001-11-03 Haben wir auch bekommen. Wir haben fast alles 2002er Gabeln schon da ![]() Shiver SC - Dirty Rider - 2001-12-01 Musste mal wieder diesen Thread rauskramen. Wollte nämlich wissen, wie es nun mit der Gabel ausschaut, es wurde ja nur gesagt, das sie nur noch 120mm Federweg hat, was gibt es sonst noch neues? Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<< Shiver SC - Chris - 2001-12-01 120mm Federweg, in Ö wird sie in 2 Wochen ausgeliefert. Info ist von Donnerstag. Shiver SC - Dirty Rider - 2001-12-01 Dann kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern, ein Kumpel hat nämlich auch eine bestellt und wartet drauf. Ich finde die Gabel ist einfach geil. Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<< Shiver SC - Stylo77 - 2001-12-21 Ich habe meine Shiver SC !!!! ENDLICH Shiver SC - Stylo77 - 2001-12-21 Killer Optik ! Style volle 10 Punkte . Funktionsbericht kommt nach dem Wochenende ! |