![]() |
Helm - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Helm (/showthread.php?tid=9544) |
Helm - Malu - 2003-05-12 wie gesagt bin ich ja auf der Suche nach einem Vollvisier Helm nur entweder sehen die Extrem scheiße aus haben aber dafür Luftlöcher und schwitzt dafür aber wenig,Cascohelm mit abnehmbarem Kinnbügel,(ALPINA:GLADIATOR) oder sind von aussehen geil (VAMOOSE,SKILLER) sind aber nicht die Leichtesten und auch nicht billig, oder sehen passabel aus und günstig aber dafür schwitzt man eben wie die Sau (PROTEC), wie habt ihr euch entschieden, bitte Posten!!! Helm - Tobias - 2003-05-12 Lazer... je nach Geldbeutel evtl. mit Troy Lee Dachl... Helm - Red - 2003-05-12 Ich fahr nen billigen Crosshelm, null Belüftung, viel Schutz, schwer. Mit dem Gewicht hab ich überhaupt keine Probleme, mit der Wärme schon eher. Helm - Fader. - 2003-05-12 Warum ist die Optik so wichtig für dich? Preis und funktionalität und Gewicht wären mir als einziges wichtig. Helm - Malu - 2003-05-12 was kostet der Laser Helm? ich würd um die 200 Euro dafür ausgeben aber viel lieber nur 150. ja eben im sommer kriegst du unter so einem Helm ohne Luftlöcher ja einen Kolaps. wegem dem Gewicht is es ja so das man den Kopf bei eimem Sturz meistens sowieso immer mit den Händen schützt nur wenn da mehr gewicht am Kopf liegt is das ganze wieder was anderes! Helm - pagey - 2003-05-12 wennst aufs geld acht gibst dann würd ich zum SIXSIXONE full bravo greifen...der is wirklich sehr nett für relativ wenig geld ! Helm - Fader. - 2003-05-12 Stimmt und liegt gerade mal um die 160 Euro. Helm - Tobias - 2003-05-12 Liste vom Lazer sind 245.- glaub ich...solltest du also mid a bissi Überredungskunst und weiblichem Charme schon unter 200.- bekommen. Ist einer der am besten belüfteten DH-Helme! Helm - mike0h - 2003-05-12 Ich hab den Casco Viper MX und bin damit eigentlich recht zufreiden. Is gut belüftet und hält auch mehr oder weniger viel aus. Der taugt auch mal was für ne Tour oder für die nich so krassen Sachen, wenn man den Kinnbügel abnimmt. Nachteil is halt, dass er teuer is (150+50) MIKE Helm - Malu - 2003-05-12 bist du dir so sicher das ich so einen Guten weiblichen charme besitze? scherz aber vielleicht bekomm ich ihn ja irgendwo günstiger! wo kann ich mir die Helme im allgemeinem im internet ansehen? gibts da eine Seite als übersicht oder muss ich je nach Firma gehen? Helm - freakazoid - 2003-05-12 freund vo mir hat 180 bezahlt für den evo IV oder wie der heisst ... Helm - Tobias - 2003-05-12 wöcha evo4? redest du mid mir? wos is des? @Malu...des mim Charme können (fast) alle Frauen ![]() Helm - Pethem - 2003-05-12 Der neue Sixsixone soll total geil sein. Gut belüftet und auch viel aushalten. ansonsten kriegst du einen MadMax auch schon um 200. Mein AzonicAzx (heisst der eh so?) ist vom Schutz nicht so das wahre, belüftet ist er auch nicht so wirklich aber zum Radln reichts, ab 20 meter drops brauch ich dann den MX Helm ![]() +@alle männerz. Das nächste mal geb ich mich wirklich auch als frau aus, ihr seids ja echt ein schlimmer testosteron gesteuerter haufen ![]() ![]() ![]() Thomas Helm - Trailmosher - 2003-05-12 Ich hab den 661 Full Bravo vom letzten Jahr und eine finnische Sauna ist noch angenehm kühl im Vergleich zu einer Fahrt mit dem Helm. Mit abnehmbarem Kinnbügel ist vom Optischen her sicher der Giro Switchblade ganz ok! Helm - Red - 2003-05-12 Den Kopf mit den Händen schützen? Hab ich noch nie geschafft! |