![]() |
Parschlug Tulzer Downhill - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Parschlug Tulzer Downhill (/showthread.php?tid=24719) |
Parschlug Tulzer Downhill - Tom - 2005-06-04 Hab mit Flo auch schon gesprochen und meinte auch das man das Rennen auf zwei Tage ausdehnen wird damit man auch dir Möglichkeit hat vernünftig zu trainieren und der Rennstreß ein bißchen gedämpft wird . Denke das es dann auch ein bißchen entschärft wird und ein bißchen Druck von den Fahrern genommen wird (von den Veranstaltern allerdings nicht ) ! ![]() Parschlug Tulzer Downhill - godown - 2005-06-04 Bin froh das es den verletzten den umständen entsprechend geht und da voti wird auch bald wieder fit sein!! ![]() ![]() Gratulation an die Orga war sehr gut organisiert und an die fleissigen und schnellen sanitäter!!! Parschlug Tulzer Downhill - manfred - 2005-06-04 erstmals gute besserung an alle verletzen!!!! bin von der strecke begeistert, hat mir riesen spass gemacht! danke mal an flo&co! ich würde mir nur wünschen, dass die veranstaltung an zwei tagen ausgetragen würde, vielleicht hätten dann die fahrer die strecke besser im griff (->mehr training)? ich persönlich hätte noch ein paar trainingsruns vertragen können. so ganz sicher war ich in meinem ersten lauf net grad unterwegs und ich glaube, dass es einigen so gegangen ist... Parschlug Tulzer Downhill - Siento - 2005-06-04 jo a ganzer tag fürs training wär schon schen! ![]() Parschlug Tulzer Downhill - Wohli - 2005-06-04 War auch einer der Gründe,von mehreren, warum i ned kommen bin,konnte. Wär ma einfach zu stressig gewesen Parschlug Tulzer Downhill - godown - 2005-06-04 ja 1 trainingstag ist nicht viel, aber wenn sie mit den leuten nicht zusammenkommen hilft es auch nichst, müssen froh sein das überhaupt a rennen gibt und i hoff es gibt nächstes jahr wida a rennen gibt super strecke danke rollsn und flo Des mitn preisgeld war auch a super idee!!!! ![]() Parschlug Tulzer Downhill - pagey - 2005-06-04 gottseidank hatten die verletzten anscheinend glück im unglück..knochen heilen ja wieder..bei dem ein oder anderen notarzt einsatz hat man ja scho mehr berfürchten müssen... organisation war super (die zeitnehmung mit chip ghört zu jedem rennen, dann gäbs auch kein probleme), shuttles waren gut dass man viel fahren konnte, usw... versteh ned warum sooo viele unfälle passiert sind, dürft heuer generell ein unglückliches jahr sein... schad umd ie viele arbeit die sich flo und co angetan haben und mi ärgerts a dass aus mei lieblingsrennen nix gwordn is ;( Parschlug Tulzer Downhill - Siento - 2005-06-04 @pagey: bin heuer des erste mal beim road gap und zielsprung gstaunden wenn erm du gsprungen bist und muas scho sogen ![]() ![]() ![]() Parschlug Tulzer Downhill - Tom - 2005-06-04 Jo da stimme ich dir zu ,die Zeitnehmung war wirklich klasse sogar mit zwischenzeit das macht sinn . ![]() Pics sind übrigents auch schon Online ,sind leider net so viele und auch net aufregent aber wie schon erwähnt hatte heute eher Tettungs als Foto Einsatz ! ![]() Parschlug Tulzer Downhill - Old Anonym - 2005-06-04 Hallo Ergebnisse mit Zwischenzeitensind hier online Betracht diese als Info da ja einige gute Fahrer keinen Zeitlauf mehr absolvieren bzw. antreten konnten http://www.sport-timing.at/results/results_show.php?Event_ID=814&Competition_ID=2268 Gute Besserung den gestürzten Fahreren Roman Gruber Parschlug Tulzer Downhill - pagey - 2005-06-04 hoff wir kommen bei mehreren rennen in den genuss einer solchen zeitnehmung...da passt alles. ma dreht sich im ziel um und weiss seine zeit...war a luxus im vergleich zu sonst ![]() danke für die liste, is zwar wertlos aber ich freu mich trotzdem ![]() Parschlug Tulzer Downhill - Siento - 2005-06-04 vor allem des mit der tafel woa extrem geil!! so a zeitmessung wär überall super...am start mit dem timer a super ![]() Parschlug Tulzer Downhill - mafa - 2005-06-04 zeitnehmung war wirklich a wahnsinn! @ pagey trotzdem gratulation zu deiner zeit!! oida, wie arg isn der jörg drauf ![]() ![]() Parschlug Tulzer Downhill - Siento - 2005-06-04 hob i ma a docht wia i des gsehn hob ![]() ![]() Parschlug Tulzer Downhill - pagey - 2005-06-04 jo des woar er mitn nofoot letzts jahr..hat er heut im training eh auch gmacht...da jörgi is aner der wenigen exemplare die schnell und saustylish unterwegs san !! fein zum zuschauen ! |