Downhill-Board
Dinge die mich heute besonders freuen... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Dinge die mich heute besonders freuen... (/showthread.php?tid=40563)

Dinge die mich heute besonders freuen... - rush_dc - 2011-08-02

püntklich zu urlaubsbeginn meine gabel vom service zurück ist und die neue bremse gekommen ist. morgen gehts gleich nach chur zum heizen... yeah! Smile)

Dinge die mich heute besonders freuen... - FreeriderVin - 2013-11-30

Das ich grad mein erstes DH Bike bestellt hab *Wolfsgeheul vor Freude* Big Grin

Dinge die mich heute besonders freuen... - georg - 2013-12-06

Ich freue mich, dass endlich jemand wieder den *freu* Thread ausgegraben hat der leider viel zu wenige Einträge hat im Vergleich zum *ankotz* thread. :p
Das sieht man wieder, dass die Leute lieber raunzen als sich über etwas zu freuen. :mrpurple: :p :devil:

Dinge die mich heute besonders freuen... - Speedtrip - 2013-12-06

ich freue mich, daß heute Freitag ist und in ca. 3 Monaten der scheiss Winter vorbei ist.

Dinge die mich heute besonders freuen... - willi - 2013-12-06

Speedtrip schrieb:und in ca. 3 Monaten der scheiss Winter vorbei ist.

und ich freue mich für dich, das du so ein Optimist bist.Big Grin

Dinge die mich heute besonders freuen... - georg - 2013-12-06

Und ich freue mich, dass der Winter gerade erst anfängt. Juchuuu! Alle die den Schnee hassen, sollen doch nach Süden wandern. Macht es einfach wie ein Zugvogel.. Big Grin

Dinge die mich heute besonders freuen... - Red - 2013-12-06

Ich (vor)freue mich auf's Boarden an Weihnachten und die Zeit mit meiner Freundin.

Dinge die mich heute besonders freuen... - Juppi - 2014-02-28

Das der Winter in Berlin nicht mehr zu kommen scheintSmile

Dinge die mich heute besonders freuen... - danhill - 2014-02-28

Ich freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten weil mein Radl heute per DHL kommen soll. Ich lauere dem Lieferanten schon in der Hecke auf :-)

Dinge die mich heute besonders freuen... - DarkSecret - 2014-07-07

Ich freue mich das bald mein Oldschool Projekt Fertig ist und das ich wieder mit der Freundin Biken gehen kann :twisted:

Dinge die mich heute besonders freuen... - flo - 2015-07-08

Um den Thread wieder mal zu aktivieren - ich freue mich gerade besonders, weil morgen gehts für drei Wochen nach British Columbia! Nur noch ein bisschen packen, das Bike gut im Karton verstauen und einmal schlafen. Yeah! :-)

Dinge die mich heute besonders freuen... - FLo33 - 2015-07-08

Ui, viel Spaß! Ned wehtun...

Hast a Mietkarre?

Dinge die mich heute besonders freuen... - flo - 2015-08-04

So, bin wieder zurück aus BC. War ein Wahnisinns-Trip! Ich kann jedem nur empfehlen, sich das mal anzuschauen.
Ich war mit einem Freund und einem gemieteten, großen Kastenwagen unterwegs, in dem genug Platz zum Schlafen, für die Räder und alles Gepäck war. Übernachtet haben wir auf Campgrounds und am Wal-Mart-Parkplatz.
Wir waren insgesamt 6 Tage in Whistler, 2 Tage Sun Peaks, 2 Tage Silverstar und dann noch mit Locals Trails fahren in Squamish und an der North Shore. Dazu noch ein bisschen Sightseeing und Bierchen und Ale trinken in Vancouver und viel im Auto sitzen.
Außer ein paar kleinen Stürzen mit geprellter Rippe, verstauchter Zehe und ein paar Schürfwunden ist mir nix passiert. Ein Loch im Schlauch war auch der größte technische Defekt am Rad. Das braucht jetzt aber ein Komplettservice. Meinen Kollegen hat's ein bisschen öfter zerlegt, der hat sich auch das Spital in Whistler von innen angeschaut. War aber dann glücklicherweise doch nur ein geprelltes und angeschwollenes Handgelenk.
Aber drei Wochen sind viel zu wenig. Nächstes Mal – und das kommt bestimmt – bin ich mindestens drei Monate drüben Smile

Dinge die mich heute besonders freuen... - FLo33 - 2015-08-04

:yeahthat:

Dinge die mich heute besonders freuen... - TimTim - 2015-10-27

Freue mich schon seit ein paar Tagen, da ich ein schönes Gebrauchtradschnäppchen gemacht habe.
1590€ bezahlt, dafür bekommen habe ich ein Cannondale Jekyll 3 von 2013 welches vom Jahr 13 auf 14 umgebaut wurde. Rahmen, Dämpfer, Gabel und Steuersatz sind dran geblieben, ansonsten sind folgende Parts dran gekommen:

Schaltwerk: SRAM X01, 11-fach
Schalthebel rechts: SRAM X01, 11-fach
Schalthebel links: SRAM X9, verstellt den Federweg vom Dämpfer
Kurbel: SRAM X01, 175mm (mit XX1 Spider)
Kettenblatt: SRAM XX1, 32 Zähne
Kettenführung: MRP AMG
Kassette: SRAM XG-1195, 11-fach
Laufradsatz: Mavic Crossmax SX
Reifen: Continental Rubber Queen UST 2,2
Lenker: Truvativ Boobar 760mm
Griffe: Ergon GA1 Evo
Sattel: Ergon SM3 Pro
Sattelstütze: Thomson Elite Dropper
Pedale: Syntace NumberNine Titan

Bremsen sind erst im August dran gekommen, Frischer dämpferservice, Gabel war eine der Problemgabeln, wurde aber von Fox gemacht, Rad ist ca. 900km gefahren und sieht einfach aus wie neu. Smile