Downhill-Board
Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? (/showthread.php?tid=9746)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - Malu - 2003-05-27

jo genau wennst auf der Suche nach der bist findest mich nie! nie und Nimmer!

und zum Forumstreffen muss ich euch das foto zeigen wo Simmons, vanderham und ich mitten drin stehen am Gardasee wo der Lakejump war. echt ein cooles Schwarzweiß Foto. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - theear - 2003-05-27

also in leogang steht der DH-RAngers Hänger, also wenn du denn dann nicht mehr siehst dann kann dir glaube ich keiner mehr helfen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

also die babsi und die chili kann man fast nicht übersehen,
mußt halt mal horchen wo am lautersten geschnattert wird [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - chilifresser - 2003-05-27

pfffffffffffffffff [Bild: icon_mrgreen.gif] wenn dann gesudert ja [Bild: smile.gif]
na einfach ausschau halten nach einer kleien grinsenden hexeSmile [Bild: icon_twisted.gif]

ich hätte geglaubt du bist ein giftzwerg [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

ja des bin i sowieso! merkt man des net [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

naja wenn man sich deine Fotos so anschaut!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

was is dann [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif] jörg du spielst dich grad auf meine schwarze liste zu kommen [Bild: wink.gif]

auf die fotos des is alles gspieltSmile

pfu hast du dann nicht vieleicht deinen beruf verfehlt und solltest schauspielerin werden?

denn so gut wie du das kannst hab ich das bei fast noch keinem gesehen! [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: grin.gif]

Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - UiUiUiUi - 2003-05-27

chili jetzt red di net um kopf und kragen [Bild: icon_wink.gif]

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] i meker ja eh immer bei der abriet die i mach also [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

@uiuiui hast recht bevor no alle denekn i bin die böses klane chili oder die liebe ruhige chili!Smile

solang i weiß wie i bin reichtsSmileheheheh nur ich allein weiß das hihi und der pagey vielleciht i denk der kennt mi scho! [Bild: wink.gif]

na du bist ja e unsere liebe kleine chili

vieleicht könnten wir ja dieses mal wieder a Leberkassemmerl mit ana ChiliSchotte drinne machen,

da freaky du und ich?? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

jo und i wead di scho a no kena leana! wead sicha witzig!

pfffff [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

nein ka leberkassemmel ahhhhh [Bild: wink.gif]

schade das hast des letzte jahr auch schon gesagt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]