Downhill-Board
Was mich heute so richtig ankotzt ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was mich heute so richtig ankotzt ... (/showthread.php?tid=39778)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Marvin Tille - 2009-10-10

Mich kotzt so richtig an, dass ich mir ein neues Spiel gekauft habe und jetzt seit fast 3std an der selben Stelle hocke, weil ich einen imaginären Panzer zerstören soll :mad: und die Mission immer fehlschlägt, weil ich es nicht schaffe ihn zu zerstören. :2mhm:
Und für so nen Müll gebe ich auch noch Geld aus. :mad:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2009-10-10

welches spiel denn?

ich hab noch nie für den kack geld ausgegeben^^

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DarkSecret - 2009-10-10

Das mein beste Freundin nach Leipzig fährt für das Wochenende,nur weil da wieder so ein kack Marsch ist....Sad

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Marvin Tille - 2009-10-12

...dass ich heute wieder bei der Arbeit war, aber ich wegen meiner kaputten Schulter einfach NICHTS machen konnte/kann und ich nur dumm herumstand.
Mir dann noch schwindelig und schlecht wurde (geht jetzt aber wieder) und ich bei meinem Arzt (wegen der Schulter) erst einen Termin machen muss und aus dem Grund heute noch nicht da war. Jetzt bin ich am überlegen ob ich morgen wieder nur dumm herumstehen soll, oder es nochmal beim Arzt versuche, dass er mich hoffentlich nochmal krankschreibt und/oder untersucht, obwohl es zu Hause auch verdammt langweilig ist. :mad:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DarkSecret - 2009-10-12

Musst du noch mehr zocken xD

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Marvin Tille - 2009-10-12

Ja sieht so aus, was soll ich auch sonst machen :p außer zocken und Krankengymnastik Sad
Mein Meister meinte auch: "Marvin mit dir hab ich heute noch nicht gerechnet, und was du arbeiten sollst weiß ich jetzt auch nicht." :redface:
Und durchs arbeiten wird die Schulter ja auch nicht wieder heile.

Ich hab aber immer schon schlechtes Gewissen wenn ich krank bin :redface::redface::p

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DasMatti - 2009-10-14

das gestern der Dellmensch da war meinen Laptop repariert hat, und heute is das Problem viel schlimmer als davor - scheiß technik...wo soll ich jetzt nur drauf haun, das der Bildschirm wieder geht?

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2009-10-14

auf "Fn" und irgendne F taste...

nein, das war Fn+d - bringt mir aber nix - das is nur son farbtest - aber davon kommt die bildschrimanzeige auch nich zurück - der is einfach schwarz...wenn man sachen nicht mit gewalt regeln bin ich recht schnell auf 1000 Smile

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2009-10-14

werf das ding ausn fenster.

oder ruf beim dell helpdesk an.

bin eher für die Fensteridee - oder ich spring drauf rum.

Hab schon mit meinem Sachbearbeiter geredet - aber die wissen nicht an was es liegt.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Loki - 2009-10-15

mich kotzt an, das ich mal wieder nen innenlagergewinde geschossen habe. warum auch immer krieg ich das lager nicht rein... super...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Wurschtfleckerl - 2009-10-15

hm... bei sschwarzem bildschirm würd ich mal den laptop ans neetz hängen und so nen großen knopf in der nähe des bildschirms drücken...
:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:

spaß beiseite:
kann sein, dass das kabel sich gelockert hat oder hin is, dass die grafikkarte im a.... is oder das motherboard das zeitliche gesegnet hat...
natürlich könnt auch der bildschirm selbst im a... sein.
hast schon probiert, obs funkt, wennst nen bildschirm an den lapi hängst?

mich kotzt an, das ich verkühlt bin...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DarkSecret - 2009-10-15

Du bist sau cool :p.

Mich kotzt heute an..das ich seit monaten mal wieder css insterliert habe und sehe das ich vac bann habe :evil::2rolleyes: warum auch immer...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2009-10-15

weiln cheater deinen acc geknackt hat und damit unfug betrieben hat.

meld dich bei steam kriegst evtl n neun acc