![]() |
Semmering -meetings 07 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Semmering -meetings 07 (/showthread.php?tid=35970) |
Semmering -meetings 07 - Mexx - 2007-08-23 @ Wohli Na sicha, schau vorbei! :peace: Ich muß meinen neuen LRS mal richtig einfahren. :twisted: Nur surfen daß geh eh net, kannst überhaupt noch radfahren? :mryellow: Ride on! Semmering -meetings 07 - .maraio. - 2007-08-23 Wohli schrieb:Kann sein dass ich auch ein Tag raufschau wenn ka Wind is in PoDo. Will eh mal wieder fahren sers wohli, wollt di nur drauf hinweisen das an dem weekend der austria triathlon in podersdorf stattfindet...keine ahnung was die fuer dieses event alles sperren... Semmering -meetings 07 - Wohli - 2007-08-23 @Mexx: So wies aussieht is eh ka Wind. Könnt gut sein das i dafür am Semmerig komm a bissal rocken. Die neuen Strecken kenn i eh no ned. Aber surfen taugt ma zur Zeit einfach mehr, chillen am See und ausserdem is a neue Herausforderung, beim Radln geht ja nimma soviel weiter ![]() ![]() Semmering -meetings 07 - Toni Styler - 2007-08-25 hey, wer isn morgn noch am semmering? Semmering -meetings 07 - Quattro Staggioni - 2007-08-26 ich war!!!! ![]() sehr geil!!! Semmering -meetings 07 - mario - 2007-09-12 wer isn morgen obn? Semmering -meetings 07 - Wyatt_Erb - 2007-09-12 da Kovarik..... Semmering -meetings 07 - Jac. - 2007-09-13 sa semmering so wc zuschaun? ![]() Semmering -meetings 07 - Bruchpilot - 2007-09-13 Werd ich auch machen. Samstag Semmering. Aber nur vormittag und früher nachmittag. Und am Sonntag WC Maribor. Aber beides nur wenns Wetter net zu beschi**en ist:mrred: Semmering -meetings 07 - Jac. - 2007-09-13 ja passt dann seh ma uns warscheinlich eh... Semmering -meetings 07 - Zap - 2007-09-14 War heute jemand oben? Im Bikepark-forum steht angedeutet, dass heute wegen akutem Gondelversagen geschlossen war. Wirds morgen offen sein? Oder habens so angedeutet, dass morgen auch nicht gehn wird? Semmering -meetings 07 - Mäss - 2007-09-15 werd morgn oben sein! weiss wer wies mit den streckenverhältnissen ausschaut? und was is da mit gondelversagen?? mfg MÄSS Semmering -meetings 07 - ziesl - 2007-09-16 strecken sind gerade total gut, und die anlieger endlich mal bremsspuren frei... ur schön Semmering -meetings 07 - freestylegott - 2007-09-17 weißt auch nur von mir :p ![]() aber leider dann richtung "abend" hin schon wieder kleine drinnen! ansonsten sau geil zum fahren nur bisschen mehr sprünge sollten drinnen sein und in die dh einen fettn einbaun! aber 24h wiesendrift is no imma am geilsten ![]() wer is näxte woche oben? und is eig. näxte woche das dh-rennen? wenn ja wann? und kann man da so auch fahren oda is alles gesperrt? thx schon mal! Semmering -meetings 07 - Mexx - 2007-09-20 Werd entweder Samstag oder Sonntag rauffahren. Eher Sonntag. |