![]() |
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung (/showthread.php?tid=41743) |
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-03-10 so oid bin i a no net ;-) da oben wird nix mehr liegen,schätze mal man könnt schon wieder fahrn Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Wurschtfleckerl - 2009-03-10 dann schau ma halt amal aufi... Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-03-10 wer bist denn du schnell,haben wir uns da obn im waldl schon mal getroffen? Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Wurschtfleckerl - 2009-03-10 nö, hamma noch nicht. war auch noch nei oben, leider... Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-03-10 wann hastn zeit? Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Wurschtfleckerl - 2009-03-10 wochenende, wenns wetter passt... oder freitag nachmittag.... früher gehts leider net, schule halt... Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-03-10 ur zach,schule.....mein beileid ;-)......ja dann trommeln wir paar leute zamm und machn nen ausflug am wochenende,würd ich sagen Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Wurschtfleckerl - 2009-03-10 ich weiß, schule is uur zach, aber gottseidank sind es nur noch so um die 5 wochen :mryellow::mryellow::mryellow: dann muss ich zumindest nicht mehr jeden tag in der schule hockn wär leiwand, vl kommen ja auch ein paar andere vom forum... Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-03-11 mahhh,und es pisst schon wieder,ist das nicht zum kotzen .... sehr zach,naja..... gestern hab ich mir diesen drop im 19ten,bei der amerik.schule angesehen und ausprobiert.die jungs haben da echt ein schönes ding gebaut,allerdings ja nicht zu schnell drüber düsn,sonst steckt man im gegenhang ;-) Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Wurschtfleckerl - 2009-03-11 na wusch, und i hock in da schul wie groß isn der? glaubst wirds was des wochenend??? greetz Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Das_Viech - 2009-03-11 ab nächster woche werd ich wieder öfter rauffahren, jetz werd ich auch sehr auffallen... grüner intense m3 rahmen ![]() Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - hawaiiron77 - 2009-03-11 Grünes M3 teil. Post mal ein Pic von deinem Schatzal ![]() Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-03-12 keine ahnung,man fleigt so 2meter runter,aber ist echt schön gebaut,bilderbuchmäßig.....wäre auch was für dich ron.,müß ma mal hinfahrn. Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-03-12 ja,pic her von dem heißen teil :twisted: Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Ruben - 2009-03-12 Einen drop, was hör ich da? Is ja geil. Kennt wer den stepdown bei den Lusthausdirts, bzw. ist ihn schon wer gefahren? LG! Ruben |