Downhill-Board
Downhill Fahrtechnik Tipps???? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Training: Fahrtechnik, Kraft, Ausdauer, Ernährung (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Downhill Fahrtechnik Tipps???? (/showthread.php?tid=35898)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - ingolf - 2008-03-05

draufbleibn und schaun dast net runter fallst!!!!!!!!!!

sonst raufschiebn und no ärger drauf los fahrn

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - 9chrisking9 - 2008-03-05

ingolf schrieb:draufbleibn und schaun dast net runter fallst!!!!!!!!!!

sonst raufschiebn und no ärger drauf los fahrn

an schaß!!!

schau dast dir eine line suchst und nur auf die line schaust auch! wennst halbat runter zitterst und auf gefahren schaust (wie große steine oder a klippen) kanns leicht passiern dast genau dort hin fahrst...

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - kullerkeks - 2008-03-05

9chrisking9 schrieb:an schaß!!!

schau dast dir eine line suchst und nur auf die line schaust auch! wennst halbat runter zitterst und auf gefahren schaust (wie große steine oder a klippen) kanns leicht passiern dast genau dort hin fahrst...

sölba an schaß!

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - mario - 2008-03-05

9chrisking9 schrieb:an schaß!!!

hehee

leut de so radlfahrn wie du sollten da kane mongal-tipps gebnWink

und no was: söbba schaaß

schwuppe

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - 9chrisking9 - 2008-03-05

mario schrieb:hehee

leut de so radlfahrn wie du sollten da kane mongal-tipps gebnWink

und no was: söbba schaaß

schwuppe

hahaaaaaa :mryellow:

kasperl!!!

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - Wyatt_Erb - 2008-03-05

treffts eich amol zum armdrücken, dann könnts euch des wie richtige männer ausmachen

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - freestylesucker - 2008-03-06

naja ich wollte nur ein par tipps...aber das wird glaub nicht mit euch...k.A....wieso müsst ihr den Thread so vollspamen....

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - kullerkeks - 2008-03-06

i druck mit!

voll un perle die sache hier

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - freestylesucker - 2008-03-06

wie schon gesagt ich finde den Thread ganz gut...weil für anfänger gute hilfreiche tipps stehen...

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - 9chrisking9 - 2008-03-06

is eh eine gute idee! so können sich anfänger auch untereinander austauschen und tipps bekommen.

aber ich rate dir eins: nimm net ernst was unser schwulen trio für kommentare von sich gibt- die sind frisch verliebt und können einfach net anders Smile

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - VarikuzelePhimose - 2008-03-06

9chrisking9 schrieb:is eh eine gute idee! so können sich anfänger auch untereinander austauschen und tipps bekommen.

aber ich rate dir eins: nimm net ernst was unser schwulen trio für kommentare von sich gibt- die sind frisch verliebt und können einfach net anders Smile

Mario und Ingolf UND Lordz sind gay!:p Cool

Haha:homer:

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - Wyatt_Erb - 2008-03-06

hey geiler foto alter!

den lordz hast vergessen....

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - Aca - 2008-03-10

Kann mir jemand sagen wie ich ein double oder ein sprung richtig drücke??? also das ich sehr flach fliege...nicht in die höche sonder flach....das ich den sprung schnell fahren????

Danke euch schon in vorraus für die antwort....

Ich habs schon irgendwie probiert aber klappt irgendwie nicht...Big Grin

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - joseppe - 2008-03-10

nicht aktiv abspringen sondern das bike nach der kante quasi fallen lassen.
das ist das einfachste. die 4xer hier wissen sicherlich wie man das besser macht.

Downhill Fahrtechnik Tipps???? - Cru Jones - 2008-03-10

Das Bike am Absprung zu sich ziehen. Also hoch anfahren und dann vor der Absprungkante sich klein machen. Das kann man richtig aktiv machen, also quasi über den Absprung drüberspringen.