Downhill-Board
Welches Auto? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Welches Auto? (/showthread.php?tid=4512)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Welches Auto? - Haiflyer - 2002-12-21

haja des geht ja noch. des hat sich so angehört nach dem style so damals = 1930 [Bild: grin.gif]

Welches Auto? - Wohli - 2002-12-21

[Bild: laugh.gif]

Welches Auto? - babi - 2002-12-21

ich bin auch nur eine minute motorrad gefahren weil ich die restliche stunde damit beschäftigt war den übungsplatz von schnee zu befreien und salz zu streuen ....
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_confused.gif]

Welches Auto? - StefanGT - 2002-12-21

seit wann gibts an rs3???

derweilen gibts nur an RS4, RS6 und aus...

hummvee is a klump, weil der kostet als gebrauchte militärversion no viel zu viel... (so ca. 25.000,-) und da sinds meistens kaum oder gar ned fahrfähig... die müssen dann restauriert werden und kosten so ca. 36.000,-

aussadem geht de krachen nur 130, da schlafst ja ein...

da würd ich lieber zu an Puch/Mercedes G greifen, wobei als österreicher eh nur ana mit Puch logo in frage kummt... (aussa ma hat so viel geld dass ma si an neuen kaufen kann, weil seit 2000 gibts den G nur mehr als Mercedes...)

lustig am rande... die us army verwendet seit wenigen jahren auch den G als kommandowagen, weils draufkommen sind dass der superbreite hummvee in den engen gassen besetzter städte (kabul,...) stecken bleibt, oder gar ned erst reinkommt...

Welches Auto? - v1per - 2002-12-21

rs2 gibts a [Bild: smile.gif]

hab ich gestern auf DSF gesehn. voll hammer des teil.oder ars vorgestern. keine ahnung. sedie smonster getetet un am bestenr war der E 55 von AMG. voll hammer des teil.
naja egal ich hätt lieber an kleinwagen der gscheid pauer hat [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Welches Auto? - v1per - 2002-12-21

des war aber der test mim rs6, e55 amg und m5 oda ned? [Bild: smile.gif])

jo, stimmt, des is a a geiles gerät... da hat mi amoi auf da stadtautobahn ana versaugt... der war ziemlich schnell aussa sichtweite...

RS6 wär natürli sowieso des geilste wo gibt, aber nur in kombination mit an Mercedes G55 AMG...

ne die ham vom kleinwagen bis zum nobewlschlitten alles mit ps getestet und da war a R32 golf und a RS3 dabei

horch her bua, es is jetzt einfach des problem da, dass es keinen RS3 gibt! serwohl einen R32, einen S3, aber keinen RS3!!!

vielleicht war irgendein aufgemotzter S3 dabei, und der Tuner nennt ihn dann "R"S3 edition oder so, aber von audi selber gibts keinen RS3, nur S1, S2, S3, S4, S6, S8, RS2, RS4, RS6...!

Welches Auto? - BATMAN - 2002-12-21

Golf Cabrio und regst Dich über Prollkisten auf [Bild: icon_lol.gif]

Was schlimmeres gibts doch gar nich [Bild: Eyecrazy.gif]

Friseusenkutsche[Bild: lol.gif]

Tschuldigung konnts net lassen[Bild: newangel.gif]
Golf Cabrio [Bild: rofl.gif] [Bild: mhihi.gif]
Unter den Blinden ist der Einäugige König

na klar gibbet den. RS 3. ich geh am montag zum audi händler und frag.
hallo du bist ja nur neidisch. wo issn n cabrio ne prolokiste???
darfst du überhaupt schon fahrn???ich glaub du bisch wirklich nur neidisch. des auto is hammer. wenn ihr euch imm sommer den arsch abschwitzt mach ich einfach des dach weg.
des hat ned des geringste mit prolo zu tun. und er is ned tiefergelegt und nix

Welches Auto? - BATMAN - 2002-12-21

Meine Mutter fährt nen nagelneuen Golf Cabrio und mein Bruder nen MB SLK und ich kann beiden nichts abgewinnen.
Zu meiner Mutter paßt das Cabrio aber auch. --> Hausfrau

Mag halt einfach keine Cabrios.

Ab Werk gibt es wirklich nur einen S3.
Bezeichnung RS3 stammt von Tunern.

Welches Auto? - v1per - 2002-12-22

jo eben weil irgendwie schaun alle rs3 anders aus [Bild: wink.gif]

KOMISCH KOMISCH [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]