Downhill-Board
Was mich heute so richtig ankotzt ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was mich heute so richtig ankotzt ... (/showthread.php?tid=39778)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DarkSecret - 2010-02-16

Das sowieso nicht

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Stoegl - 2010-02-16

argh. schon wieder isn tag nur für lernen & klausur schreiben drauf gegangen.
wenn die scheiss dozentin im vorhinein klar gesagt hätte wie die prüfung aussieht wärs mir sogar gut gegangen. aber neee, lieber vorher irgendwas erzählen, was nich stimmt... :mad:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Wyatt_Erb - 2010-02-18

Stoegl schrieb:argh. schon wieder isn tag nur für lernen & klausur schreiben drauf gegangen.
wenn die scheiss dozentin im vorhinein klar gesagt hätte wie die prüfung aussieht wärs mir sogar gut gegangen. aber neee, lieber vorher irgendwas erzählen, was nich stimmt... :mad:

so isses es hald, willkommen auf der uni!

Was mich heute so richtig ankotzt ... - grisch - 2010-02-18

ein paar tausender weniger am kto wegen dh-bike überweisung :weep:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Poison :) - 2010-02-18

ned weinen Smile

grisch schrieb:ein paar tausender weniger am kto wegen dh-bike überweisung :weep:

ja, des kenn i a! radl kaufen macht aber laune, was machst den mit zuviel geld am konto! das geld ghört investiert, falls die Banken abhausen.....somit nur a sichere investition

Was mich heute so richtig ankotzt ... - grisch - 2010-02-18

Wyatt_Erb schrieb:ja, des kenn i a! radl kaufen macht aber laune, was machst den mit zuviel geld am konto! das geld ghört investiert, falls die Banken abhausen.....somit nur a sichere investition

radl kaufen macht aber mehr laune, wenn man für das abgegebene geld auch ein rad bekommt, möglichst zeitgleich! Wink

i know.....ich wart auch auf meinen neuen DH-Rahmen......sollte ihn schon seit 3 wochen haben......

Was mich heute so richtig ankotzt ... - klamsi - 2010-02-18

grisch schrieb:radl kaufen macht aber mehr laune, wenn man für das abgegebene geld auch ein rad bekommt, möglichst zeitgleich! Wink

Musst nu lange warten? Aber sei froh du hast dei geld scho hergeben dürfn, i nu ned. :3tongue: Wink

...anmelden zu LV´s, jedes Sem. die gleiche Lotterie... Smile

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Philipp - 2010-02-18

Arbeitsbeginn um 6e früh beim Praktikum, um die Uhrzeit ist doch keiner fit

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DasMatti - 2010-02-20

um 2200 aus der arbeit gekommen, auf Bremse montieren gefreut.
Jetzt stell ich raus, das ich nur noch alte Bremsflüssigkeit daheim hab, weil ich die neue verliehen hab. Außerdem fehlt mir n passender Schrumpfschlauch, das sich die Bremsleitung beim einfedern nicht verbiegt.
Also leider weniger geschafft als gehofft.
Außerdem ist der Link vom Hinterbau noch beim zerspaner, also wirds mim fahren morgen auch nichts Sad

ride on
matthi

Was mich heute so richtig ankotzt ... - stephan- - 2010-02-22

Jetzt wagt es dieser Inselaffe mich anzuschreiben und sein Rad zurückzufordern. :mad::mad::mad:

Laut UPS hat er das Rad seit 3 Monaten bei sich und jetzt sowas?! :confused:

Naja, der kann mich mal - sollte da noch was kommen werde ich, so wie er, erstmal eine Woche nicht reagieren und ihm dann irgendwas allgemeines antworten. Schauen wir mal wie ihm das dann gefällt. Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - punkt - 2010-02-22

was soll er schon groß machen?

Was mich heute so richtig ankotzt ... - stephan- - 2010-02-22

Nichts, UPS hat mir die Zustellung zum Versender ja bestätigt. Aber diese Dreistigkeit beeindruckt mich schon, vorallem nach fast 3 Monaten!

Was mich heute so richtig ankotzt ... - punkt - 2010-02-23

stephan- schrieb:Nichts, UPS hat mir die Zustellung zum Versender ja bestätigt. Aber diese Dreistigkeit beeindruckt mich schon, vorallem nach fast 3 Monaten!

irgendwann hört man auf, sowas zu hinterfragen Big Grin
gibt halt dumme leute...