Downhill-Board
bildupload2 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Verschiedenes (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Testboard (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: bildupload2 (/showthread.php?tid=16357)

bildupload2 - Bergabradfahrer - 2006-02-19

Zitat: aber kommt eh wieder hoch(also mein sattel
wo kann man dein Bike sehen?

bildupload2 - fahne - 2006-02-19

garnich, hab mich anch der antwort eh gefragt, wieso ich das den beiden mitteile [Bild: wink.gif] (dacht nur weil ich geschrieben hab, dass man den sattel auch ziemlich weit abgesenkt fahren kann, dass ich ma sagen muss, wieso ich diese meinung vertrete)

aber was nich is kann ja noch werden [Bild: laugh.gif]

edit: so, fotos gemacht, morgen entwickeln, übermorgen am hochladen versuchen [Bild: tongue.gif]

bildupload2 - trauco - 2006-02-19

gasgag

bildupload2 - exkremento - 2006-02-19

lkjlkjss

bildupload2 - exkremento - 2006-02-19

venus

bildupload2 - fahne - 2006-02-19

danke

bildupload2 - rembox - 2006-02-19

a geh fort!
hast es doch noch gschfft. dachte das deine familie - genau wie du - äusserst photo scheu ist.

[Bild: cool.gif]

bildupload2 - rembox - 2006-02-19

Polizei verhindert Massenschlägereien ausländischer Jugendlicher
Am Donnerstag mußten Ordnungshüter eine Menschenansammlung von 200 meist ausländischen Jugendlichen und Schaulustigen auflösen

Berlin - Mehrfach mußte die Berliner Polizei in den vergangenen Wochen geplante Massenschlägereien von ausländischen und deutschen Jugendlichen in Hochhaussiedlungen am Stadtrand verhindern. Nur zufällig wurden die Vorfälle am Freitag bekannt, die Polizei hatte es bisher nicht öffentlich gemacht.

In der Neuköllner Hochhaussiedlung Gropiusstadt, bekannt geworden 1978 durch die Berichte über Christiane F. und die „Kinder vom Bahnhof Zoo“, versuchten türkische und arabische Jugendliche aus verschiedenen Schulen in den vergangenen Wochen immer wieder, sich in größeren Gruppen zu treffen und Schlägereien anzuzetteln.

Erst am Donnerstag mußten Ordnungshüter eine Menschenansammlung von rund 200 meist ausländischen Jugendlichen und Schaulustigen auflösen, bestätigte die Polizei. Nur mit einem gezielten Einsatz von Beamten und Hunden konnten sie die Jugendlichen vom Rotraut-Richter-Platz drängen. Zwei Jugendliche wurden festgenommen, weil sie einen Baseballschläger und eine Machete bei sich trugen.

Ursache und Hintergründe der geplanten Gewalttätigkeiten seien unklar, heißt es bei der Polizei. Die Beamten hielten engen Kontakt zu der Helmholtz-Oberschule, von deren Schülern zum Teil die Aktionen ausgingen. Die Schulleitung wies die Polizei immer wieder auf geplante Randale von Schülern hin und verhinderte so Eskalationen. Täglich sind die Polizisten vor Ort im Einsatz und gehen mit Hunden Streife zwischen den Hochhäusern.

Im Märkischen Viertel, einer ähnlichen Hochhaussiedlung am nördlichen Stadtrand, vereitelte die Polizei am Montag mit einem dreistündigen Einsatz eine geplante Schlägerei von libanesischen und türkischen Jugendlichen und Angehörigen der rechten Szene. Mehrere Gruppen von bis zu 15 Jugendlichen wurden überprüft, durchsucht und aus dem Bereich verwiesen. Zwei Jugendliche wurden wegen des Besitzes eines Messers und eines „Nunchaku“ (zwei mit einer Kette verbundene Holzstücke) angezeigt.

Der CDU-Innenpolitiker Peter Trapp sagte: „Wir haben die ersten Anzeichen dafür. Es gibt ein Gewaltpotential. Es wäre gut, wenn der Innensenator und der Polizeipräsident in der Realität ankommen.“ Berlin müsse wieder mehr Geld für Polizei und Prävention ausgeben.

Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD), der bisher selten dazu neigte, Probleme schön zu reden, wollte sich zu den aktuellen Vorfällen nicht äußern. Die Polizeipressestelle erklärte, sie habe überhaupt erst am Freitag davon erfahren. Der Sprecher der Gewerkschaft der Polizei (GdP) vermutet dahinter eine Strategie. „Es ist schon mysteriös, daß über vier Wochen nichts mitgeteilt wird“, sagte GdP-Sprecher Klaus Eisenreich. „Offenbar will der Senat das Bild vermitteln: Berlin ist eine sichere Stadt.“ WELT.de/dpa

Artikel erschienen am Fr, 17. Februar 2006

bildupload2 - JackTheRipper - 2006-02-19

zum glück wohn ich da nicht! [Bild: icon_rolleyes.gif]

bildupload2 - fahne - 2006-02-20

ich aber [Bild: icon_rolleyes.gif]

naja, also nich ganz, fast

bildupload2 - Dirty Rider - 2006-02-20

[Bild: nelson.jpg]

bildupload2 - JackTheRipper - 2006-02-20

am dirty hats die stimme verschlagen [Bild: mrred.gif]

bildupload2 - fahne - 2006-02-20

lieber dirty, wir wissen doch beide, dass es nur eine frage der zeit ist, bis da oben nimmer "berlin" sondern "stuttgart" steht [Bild: icon_mrgreen.gif]

bildupload2 - Dirty Rider - 2006-02-20

Eigentlich net, wollte des posten [Bild: smile.gif]

HAHA

[Bild: 239.jpg]

bildupload2 - rembox - 2006-02-20

oder mannheim....

tchja. schon scheisse wenn die deutschen imma die ausländer verprügeln und ihnen die integration verwehren. [Bild: icon_rolleyes.gif]