Downhill-Board
Was mich heute so richtig ankotzt ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was mich heute so richtig ankotzt ... (/showthread.php?tid=39778)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2011-11-07

stimmt, nicht alle. aber vieles... das is wie mit den Displays für Smartphones, Fernseher und TV... fast alles Samsung wo nich eh schon Samsung drauf steht Wink

Was mich heute so richtig ankotzt ... - BoB - 2011-11-10

mMn sind die festplatten eigentlich seit dem Japan-Erdbeben mangelware, andererseits unsere probleme hätten die wohl gerne... :2mhm:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Red - 2012-01-28

Nach einem Monat immernoch Schmerzen von 'ner Rippenprellung und jetzt auch noch erkältet und Niesen ist gerade echt kein Spaß.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - noox - 2012-01-28

Mah, ich fühle mit dir. Ich hatte da zwar nur eine Woche, wo das mit Nießen und geprelltem Brustkorb richtig grausig war (die ersten1,5 Wochen nach dem Sturz musste ich nicht Nießen). Aber das war echt heftig. Gute Besserung!

Was mich heute so richtig ankotzt ... - papa schlumpf - 2012-01-28

Red schrieb:Nach einem Monat immernoch Schmerzen von 'ner Rippenprellung und jetzt auch noch erkältet und Niesen ist gerade echt kein Spaß.

gute besserung... Smile
ich habe mir am 4. jänner einen offenen schienbeinbruch zugezogen und bekomme den gips am 29. februar weg. der arzt sagt auch noch ich kann bis mai nicht mehr normal gehen...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - noox - 2012-01-28

Wobei ist das passiert?

Gute Besserung!

Was mich heute so richtig ankotzt ... - papa schlumpf - 2012-01-29

freeriden... bin im powder mit viel speed in ein loch gefahren das man vor lauter schnee nicht sah, dann hat es mich nach vorne über überschlagen und mit dem schienbein genau auf einen spitzigen stein gefallen... :/
danke noox Smile

Was mich heute so richtig ankotzt ... - q_FTS_p - 2012-01-29

papa schlumpf schrieb:freeriden... bin im powder mit viel speed in ein loch gefahren das man vor lauter schnee nicht sah, dann hat es mich nach vorne über überschlagen und mit dem schienbein genau auf einen spitzigen stein gefallen... :/
danke noox Smile

Scheiße he! Gute Besserung!
Wie schauts mit DH aus? Geht das dann in der Saison 2012?

Was mich heute so richtig ankotzt ... - noox - 2012-01-29

Hört sich echt ungut an. Wollts ja schon fast net hören, weil ich ja selber das auch mache (also Powdern und diverse Löcher etc. übersehen...)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - papa schlumpf - 2012-01-29

danke...
das mit dem downhillen geht schon wieder... es gibt beim powdern so viele sachen an denen man sich verletzen kann obwohl man es gar nicht meint...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Nico1993 - 2012-02-08

Oh, da ist heute schon einiges zusammen gekommen. Halschmerzen, überfüllter Bus, lange Warteschlange beim Arzt, genervter Arzt, überfüllter Bus zurück, kein Tee für den Hals in der Wohnung. Ich bin auf Krankheit nicht vorbereitet.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Red - 2012-02-08

Nico1993 schrieb:Ich bin auf Krankheit nicht vorbereitet.

Made my day.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - papa schlumpf - 2012-02-08

Red schrieb:Made my day.

eindeutiger win Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - champery82 - 2012-02-10

Red schrieb:Made my day.

d'accord

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Gordobs - 2012-02-21

Mir ist jetzt leicht übel vom Mittagessen... Möhreneintop :/