Downhill-Board
Was mich heute so richtig ankotzt ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was mich heute so richtig ankotzt ... (/showthread.php?tid=39778)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - 4x_racer - 2008-07-10

Brody schrieb:mein tip.
übe einen andren beruf ausWink
z.B. öfters mal eine bank überfallen, drogen verkaufen, schutz geld, süßigkeiten klauen usw.Wink

gute idee :p

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Brody - 2008-07-10

4x_racer schrieb:gute idee :p

Big Grin
das sind nur meine nebenjobsWink
hauptberuflich bin ich kidnapper:p

Was mich heute so richtig ankotzt ... - pAz - 2008-07-10

bei blauem himmel und sonnenschein heute und morgen im büro sitzen(ok morgen nur bis mittag) und am we. nur regen Sad

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DasMatti - 2008-07-10

Bei dem tollen Wetter nich an meinen Hausberg gehn zu können, wiel morgen ne Matheklausur antsteht - 3 Wochen vor den Sommerferien... :angry:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - grisch - 2008-07-10

das mir so ein a..hole eine f.cking bewertung gegeben hat und nicht mal die balls dazu hat, den namen dazu zu schreiben :evil:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - pavementjumper - 2008-07-10

i was de zipfen mi a an, hab auch schon zwei von irgendeinem Kasperl der glaubt er is anonym witzig

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2008-07-10

Anbei die "tolle" Fertigungsqualität eines Zulieferers. Siehe Bilder.
Winkel war sogar toleriert, also nix mit Allgemeintoleranzen, aber wäre auch so eine Frechheit, bei 2,5mm Fehlstellung auf 150mm.
*GRUNZ*
:mad:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - pavementjumper - 2008-07-10

Wofür isn des?

Solche Fehler sollten einem Profi aber net passieren, das hätt vll sogar ich als Leie so hinbekommen

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Freerider92 - 2008-07-10

dass ich jetz no für morgen ne strafarbeit machen muss

Was mich heute so richtig ankotzt ... - pAz - 2008-07-14

.....das wetter Sad

Was mich heute so richtig ankotzt ... - 4x_racer - 2008-07-14

pAz schrieb:.....das wetter Sad

ja bei unds schiffts auch schon seit 3 uhr nachmittag !:mad:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Marvin Tille - 2008-07-14

georg schrieb:Anbei die "tolle" Fertigungsqualität eines Zulieferers. Siehe Bilder.
Winkel war sogar toleriert, also nix mit Allgemeintoleranzen, aber wäre auch so eine Frechheit, bei 2,5mm Fehlstellung auf 150mm.
*GRUNZ*
:mad:

Big Grin Big Grin Big Grin wer hat denn das Wunder vollbracht ? Big Grin Big Grin Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - bosso - 2008-07-14

...mich kotzt heute an, wenn man sich fast 2 monate mit einem mädl regelmäßig trifft und es deutet alles auf "mehr" hin aber dann doch erfährt dass des nix wird weil man zu liab is....:confused:

also jetzt brauche ich ein bierchen und led zeppelin und überlege mir wie man am schnellsten ein a....loch wirdWink

aber am freitag kommt mein bike vom service zurück und dann gehts am we ab in den park...Smile

mfg

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Brody - 2008-07-15

bosso schrieb:...mich kotzt heute an, wenn man sich fast 2 monate mit einem mädl regelmäßig trifft und es deutet alles auf "mehr" hin aber dann doch erfährt dass des nix wird weil man zu liab is....:confused:

also jetzt brauche ich ein bierchen und led zeppelin und überlege mir wie man am schnellsten ein a....loch wirdWink

aber am freitag kommt mein bike vom service zurück und dann gehts am we ab in den park...Smile

mfg

mich kotzt an,dass wir heute 8 stunden schule haben:eek: Rolleyes
außerdem hab ich auch so ein problem mit einem mädl, allerdings handelt es sich da noch um die "vorstufe". aber ich komm überhaupt net voran.:mad:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2008-07-15

Zitat:wer hat denn das Wunder vollbracht
Ein slowakischer Hersteller. Die sind witzig: Alle Teile über 1m Länge und über 1to Gewicht sind supiastreinperfekt. Aber alles drunter kannst werfen.
Aber momentan hab ich überhaupt Probleme mit den Fertigern. Keiner kann mehr Qualität liefern und Termine sind maximal Empfehlungen.. :mad: