Downhill-Board
Mein Nicolai - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mein Nicolai (/showthread.php?tid=11291)

Seiten: 1 2 3

Mein Nicolai - simpleex - 2003-07-15

Is glaub ich ein M bin mir aber nicht sicher!!
Bis auf das das ich kein GEld mehr hab wahrs glaub ne richtige anschaffung [Bild: mrred.gif]

Mein Nicolai - Alex - 2003-07-16

Is das so ne Kindertröte da auf dem Lenker? [Bild: cool.gif]

Mein Nicolai - X-up - 2003-07-16

nicht schlcht ................!!!

mach die schwule kindertröte am lenker weg [Bild: icon_exclaim.gif]

Mein Nicolai - rembox - 2003-07-16

nööööö sowad is kuhl [Bild: smile.gif] hab auch n schnuller an meinem bike Tongue

sowas is schwul man [Bild: icon_exclaim.gif]

Mein Nicolai - Pethem - 2003-07-16

Hats was dagegen?

lass ihn doch wenn er will, da is a bissi mehr toleranz angesagt.

und lern mal dich zu atikluieren

Thomas

mach mich ned scho widda so blöd an du assi !

bitte geht ins ICQ [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Mein Nicolai - Alex - 2003-07-16

Boh bleibt doch mal ruhig, Tröten sind Geschmackssache... Genau wie bunte Haare oder Techno [Bild: icon_rolleyes.gif]

Mein Nicolai - simpleex - 2003-07-16

Die tröte ist cool, jedes mal wen ich eine treppe hinunter fahr oder spring dann macht sie so ein geiles gereusch!! [Bild: laugh.gif]
Aber früher oder später kommt sie sowieso weg!!

Mein Nicolai - 5th Element - 2003-07-16

Wirklich sehr sehr schön aufgebautes Bike! Freu mich für dich! Ich kann nur sagen, das ich mir das Bike auch kaufen würde wenn ich mich mit Hardtails aauseinander setzen würde!

Viel Spaß beim fahren!

Mein Nicolai - B4sT3lW4sT3l - 2003-07-16

@ simpleex:

schönes rad, ich steh zwar nicht so auf rot, aber man soll ja nicht nach der optik gehen [Bild: icon_wink.gif].
ist der lenkwinkel nicht sehr flach, oder ist das beabsichtigt, bzw. gefällt dir das fahrverhalten so ?

@ x-up:

naja, ein wenig kritik musst du dir gefallen lassen, wenn du mit "mach die schwule kindertröte am lenker weg", jemanden darauf hinweisen willst, dass dir irgendwein "bauteil" an seinem rad nicht gefällt.
denn deine wortwahl entspricht in diesem fall mit sicherheit nicht dem ungeschriebenen gesetz, dass man auf seine wortwahl zu achten hat (stichwort: ordentlicher umgangston).

gruss

basTelwasTel

Mein Nicolai - simpleex - 2003-07-16

Kann schon sein das der Lenkwinkel flach ist aber es stört mich nicht! Noch was zur Geometrie das Bike ist Genial um Manuals zu Fahren!!
[Bild: icon_twisted.gif]MFG simpleex

Mein Nicolai - Dirty Rider - 2003-07-16

hehe...das liegt halt an den kettenstreben...sind sehr kurz!!

@ x-up...ein rosa bike st dann auch schwul oder...wenn er nen schnuller oder dildo oder sonst was am lenker hat lass ihn einfach...wenns ihm gefällt...hatte frühr auch mal nen schlumpf am lenker...etwas modifiziert [Bild: icon_smile.gif]

ausserdem hat der pethem dich sicher net angemacht und wenn ihr euch beschimofen wollt geht ins icq net die andren die hier posten!!!

Mein Nicolai - Dirty Rider - 2003-07-16

kurz mal des hier...ufo mit 5th element?