![]() |
Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar (/showthread.php?tid=11329) |
Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Dirty Rider - 2003-07-17 was hats damit zutun...ich hab auch noch nie ein gebrochenes nicolai gesehn...sicherlich gibts nicolai und ne sherman auch gebrochen...!! trotzdem krass! Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - LeToyRider24 - 2003-07-17 Aber MZ hat doch irgendwie auch nur nuch eine Führung pro Rohr, deswegen haben die so viel Spiel zwischen Stand- und Tauchrohr. Mein Bruder hat seine deswegen eingeschickt, weils wirklich nicht mehr tragbar war, und Cosmic hat die ohne Reperatur zurückgeschickt, weils von MZ so gewollt is - angeblich ![]() Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Cru Jones - 2003-07-17 ja, MZ hat nur eine Buchse, nur ist die beinahe so lang wie der Abstand zwischen Oberkante der oberen Buchse und Unterkante der unteren bei RS... Aber ich bin eigentlich Deiner Meinung, Marzocchi wird alles wie schlechter, die Z1 Dual war die beste MZ aller Zeiten. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr ein Umdenken... Zur Zeit würde ich mir auf jeden Fall nur Fox kaufen. Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Marcel - 2003-07-17 wieso nur Fox ? was ist mit der sherman ? Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Cru Jones - 2003-07-17 Najo, Manitou kann mich von der Qualität her nicht wirklich überzeugen. Wahnsinnig viel Plastik im Innenleben (selbst bei meiner sündhaft teuren Millenium!), hohe Rücklaufquote. Ausserdem sind die Shermans auch nicht gerade leicht. Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Marcel - 2003-07-17 was wiegt das teil denn ? und welche fox würdest du im mom empfehlen ? Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Cru Jones - 2003-07-17 Bei der Sherman kommt halt enorm drauf an, was für eine. Bei Fox kommt drauf an, für was. Als Freeridegabel Vanilla R oder Vanilla RL. Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Cheetah Tarzan - 2003-07-18 hinkt aber gewaltig, den die is scho lang aufn Markt. Möcht ned wissn wieviel von denen in der Anfangserie im Arsch warn.... ![]() Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Cheetah Tarzan - 2003-07-18 willstn sonst kaufn? was gibts sonst massives f. FR??? Vielleicht ne Rock Shocks oder Manitou? Aber ned wirklich, oder? das de Amis nur im Racefaktor punten können ansonsten Lulu san wissn ma scho... ![]() Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Dirty Rider - 2003-07-18 jo...die gabeln die ich mir kaufen würde zur zeit wären fox, bergman und avalanche...den rest...hmmm wird immer schlechter! Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - v1per - 2003-07-18 wie kannst du des behaupten? du fährst keine von die anderen gabel du lest es nur da im board ![]() Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Cru Jones - 2003-07-18 Da Dirty fährt doch ne Super T???? Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - v1per - 2003-07-18 jo eine gabel von dennen desshalb kann ma a ned sagen das sa ima shclechter werdn oda is er a super t 00, super t 01 super t 02 a gfahrn? ![]() Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - Dirty Rider - 2003-07-18 reifenbreite 2002 grösser als 2003!! z.b. naja...die alte mr.t damals ist immernoch das geilste ding *gg* manitou hab ich genug schlechte erfahrungen...vorallem mit dem fuck service!! Schon gesehn? Z150 nicht unkaputtbar - v1per - 2003-07-18 *heul* geht jetzt ka nokian 2.8 mehr rein ![]() ![]() des is für mi ka grund wer will scho an 3.0er ![]() ka diskussion jetzt |