![]() |
Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=11892) |
Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - dirtjumpbastian - 2003-08-07 sach mer mal 700 günstiger Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ykcor - 2003-08-08 RM6 is geil, RM7 is geil aber RM9 is irgendwie shice... sry meine meinung Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - TiSpOkEs - 2003-08-08 kumpel hat das rm7 genau in de rlackierung wies rm9 auf bild 1. mir gefalln alle rm's auch das switch Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Phönix - 2003-08-08 Ich find die RM's auch alle sehr schick! Nur dieses Flammen-Design hab ich langsam über. Sieht man an jeder Ecke und hat irgendwie seinen Style aufgebraucht...zumindest für den Moment. PS: Das Switch ist extrem stylish. Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - UiUiUiUi - 2003-08-08 zum rm9 fällt mir nur eins ein. zum glück hasbens die produktion eingestellt! ![]() Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - rembox - 2003-08-08 was bestimmt mal goil aussehn würde isn switch in tarnfarbe oda so..obwohl das ja auch schon standart geworden ist ![]() aba ich find das rm9 ainfach nur pervers gail nuja so ist aba auch der preis.. Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - incredibledave - 2003-08-08 die flammenlackierng von rocky is nach wie vor saugeil ![]() ![]() Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ram900 - 2003-08-08 jo gell findi au! flammen sind so saugeil! vorallem auf schwarzem grund! Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - dirtjumpbastian - 2003-08-09 meins in blau mit silbernen flammen find ich auch geil Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - dirtjumpbastian - 2003-08-09 jetzt noch ein bildchen Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - dirtjumpbastian - 2003-08-09 ![]() Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gigo - 2003-09-06 Ich find das RM7 in der Wade Simmons Serie total geil!!! ![]() Was mir bei den RMs so gut gefällt, ist, dass die so ne mords-stabile, schier unkaputtbare Ausstrahlung haben. Da hat man einfach Vertrauen... Das neue Switch find ich auch extrem geil - nur wüsste ich ehrlich net, ob man ne Super T oder die neue Z1 150 reintun sollte... Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - rotzkotz - 2003-09-07 hehe schier unkaputtbar! ein ehemaliger mitarbeiter vom palast hat sich das weid simens signätscha kauft der is zur einweihung saalbach gfahrn und das ding is beim tretlager brochn dazu muss ich sagen dass der eben erwähnte kollege wirklich kein derber fahrer ist für den is schon ne schotterstrasse hc/dh der is einfach irgendwo 40cm runtergsprungen und plopp alles im arsch! ich hoffe dass es ne ausnahme war (ein äxdremfall was die materialschwäche betrifft oda so) Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gigo - 2003-09-07 Krass! Was anderes fällt mir jetzt dazu net ein. Rocky Mountain RM9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - DownhillRider - 2003-09-07 Das RM9 gibt es doch nicht mehr oder ![]() ![]() ![]() Ich habe gehört das es nur noch das RM7 und RM7 WS gibt ![]() ![]() ![]() ![]() mfg. dani |