![]() |
neue dh-strecke in windischgarsten - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: neue dh-strecke in windischgarsten (/showthread.php?tid=12548) |
neue dh-strecke in windischgarsten - fedi - 2003-09-05 da gebirgsradvereinsobmann rettenbacher hat erklärt dass mim lift heuer nix mehr wird, die strecke soweit fertich is - nur noch matten und beschilderung fehlen ![]() also kamma sich schon owelossn samstag windischgarsten is roger ![]() neue dh-strecke in windischgarsten - Bullwei - 2003-09-05 Blöde Frage wo ist Windischgarsten...???? neue dh-strecke in windischgarsten - v1per - 2003-09-05 OÖ ![]() neue dh-strecke in windischgarsten - fedi - 2003-09-05 ![]() oiso wos isn jetzan ? ![]() so wie´s ausschaut warat ma fünfe - ![]() ausm osten nur meinereiner u viell. diehelene.. ![]() neue dh-strecke in windischgarsten - gebirgsradler - 2003-09-10 Leider war das Gerücht falsch, daß es ein Opening gibt. Richtig ist, daß die Strecke fertig ist. Leider fehlen noch die Beschilderung und die Matten für die Sturzzonen. Daher ist die Strecke auch offiziell noch nicht frei. Aber das Zeug ist bestellt und wir werden die Sachen bis spätestens 27.9. montieren. Sollte von euch jemand schon gefahren sein, bitte um Rückmeldung was ihr von der Strecke haltet !! Übrigends wird es am 23.5.04 ein E2 Rennen geben, das ist somit auch der offizielle Einstand für die Strecke. Freu mich schon drauf !! Grüße Michael neue dh-strecke in windischgarsten - pagey - 2003-09-10 danke für diese seeehr guten nachrichten ![]() fedi, pedda und co. erzählts mal wies war dort ?? neue dh-strecke in windischgarsten - Feindi - 2003-09-10 Wird die dann dieses Jahr noch eröffnet? neue dh-strecke in windischgarsten - Old Anonym - 2003-09-10 Ja die Strecke wird Ende September freigegeben ![]() ![]() ![]() ![]() ganzen Quargel abnehmen. Das heisst, Lifttransport wird erst zu Saisonbeginn 2004 starten. ![]() ![]() aber wie gesagt: Befahren und mit dem Auto bzw. selber hochfahren über die Wurbauerkogelstrasse ist schon jetzt inoffiziell und ab Ende Sep. offiziell möglich neue dh-strecke in windischgarsten - Tobias - 2003-09-10 wann ist der "Saisonbeginn"? neue dh-strecke in windischgarsten - Old Anonym - 2003-09-10 ende april 04 neue dh-strecke in windischgarsten - FLo33 - 2003-09-11 super sache!!! noch eine neue strecke, wenn des so weitergeht, kömma glaub ich mit recht behaupten, dass dichteste dh-strecken netz der welt zu haben ![]() Rol und ich, aka MTB RC Parschlug Göritz sind auch grad wieder fleissig am planen zwecks streckenum- bzw. -neugestaltung. schad, dass ihr euch quasi "unseren" traditionstermin untern nagel gerissen habts, müssma an neuen suchen... ![]() neue dh-strecke in windischgarsten - fedi - 2003-09-12 ![]() ich war noch nicht dort, aba da pp mim steve u consorten. die warn ganz zufrieden. schade vorerst wegen dem lift aber das wird sicher noch! ![]() wie schauts in patschlug aus - habts auch schon an lift bestellt?? ![]() neue dh-strecke in windischgarsten - fedi - 2003-09-12 paRschlug ![]() neue dh-strecke in windischgarsten - FLo33 - 2003-09-15 bestellt scho - zahlt aber no net ![]() schön wärs, aber i glaub dann würd über kurz oder lang kein wald mehr stehen, dafür der bikepark mit den meisten strecken auf an fleck ![]() neue dh-strecke in windischgarsten - jogul - 2004-01-14 hallo erstmal (*neuhierbin*)! ![]() wollte fragen obs schon neuigkeiten gibt oder bleibts bei april2004 bezüglich lifttransport? kann mir jemand sagen der schon dort war (hatte leider noch nicht die gelegenheit mit dem bike in den nachbarort zu schauen ![]() greez jO |