![]() |
mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) (/showthread.php?tid=12769) |
mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - Downhillschlumpf - 2003-09-10 ![]() ![]() mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - till - 2003-09-10 hüsch hübsch aber ich fage mich so langsam ob es einen tecilla cruda lagerverkauf gibt von dem ich nichts weiss weil du irgendwie der 4 oder so bis der nen cruda hier im board fährt ABER is trotzdem endgoil mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - pagey - 2003-09-10 ich brech nieder vor lachen ![]() mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - freakazoid - 2003-09-10 wuahhahahahahhahahahhahahahhahahahahhahahahahahahahhahaahahahahahahahhahahahah ades gibts ned ![]() mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - UiUiUiUi - 2003-09-10 @ Sik: hast recht, des san kabelbinder aus todtnau! @ Rost. des radl is net rostig des is staub und dreck, wobei ein paar schrauben scho rosten, die "Utahnesen" rechnen nicht damit, dass es in anderen teilen der welt nicht ganz so trocken ist ![]() @ Kettenumschlingung: ich hab ein paar probleme mitm durchrutschen von der kette beim vollgas reintreten. eine lösung ist grade auf dem weg das licht der welt zu erblicken. die kettenumlenung ist einerseits gegen pedalrückschlag und andererseits sorgt sie zusammen mit nem gut eingstellten Dämpfer dafür dass des radl beim treten net so arg wippt. mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - UiUiUiUi - 2003-09-10 @ Chappi: WUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! Danke für die Aufklärung des hab ich nicht gewusst! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *umfallvorlachen* mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - Feindi - 2003-09-10 Wirklich geiles Radl,was für eine Marke es auch immer ist ![]() mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - Fünsee - 2003-09-10 geiles bike!aber is es jetzt echt ein Canfield Brothers? und wie kommst zu nem canfield(wens überhaupt eins ist)??? mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - UiUiUiUi - 2003-09-10 mhm ich habs gekauft ![]() mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - Fünsee - 2003-09-10 hossa,jetzt weiss ichs... ![]() ![]() neee,hast das übers internet,oder warst drüben?? mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - UiUiUiUi - 2003-09-10 telefon und email mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - noohm - 2003-09-10 wuahahaahhaa das ist seit langen das ärgste was ich je gelesen hab ![]() ![]() ![]() Jo so tecillas sind scho fesch..... mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - DownhillRider - 2003-09-10 wie kommst du den drauf das das ein tecilla ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg. dani mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - noohm - 2003-09-10 ist es etwa keins ? steht ja sogar in der überschrift mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) - freakazoid - 2003-09-10 i hab gar ned gewusst das i ma a so a schens radl kauft hab ![]() ![]() |