Downhill-Board
Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) (/showthread.php?tid=14223)

Seiten: 1 2 3 4

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Pethem - 2003-10-30

die reifen sind eine beleidung für des radl, viel zu breit.

Vorderradbremse ghört weg, und a bmx sattel

die kurbeln sind auch a schaas, aber sonst echt nettes radl [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - wuZzz - 2003-10-30

Anzahl der Pins ka [Bild: wink.gif] müsst ich in garage laufenWink Preis ist sobei 30 + Euronen je nach demwo bestellst schau mal hier: Shop da unter DaBomb und dann Da Bomb Bear Claw Pedale schon hast sie fuer ichglaube 32 EuronenWink

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Phönix - 2003-10-30

Nö! Da kann man sich auch direkt ein BMX holen, als so ne halbe Wurst!

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - radical_rob - 2003-10-30

thx!

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Dirty Rider - 2003-10-30

reifen sind doch ok...

bremse vorne ist auch ok...manche hier wollen sicher auch nosemanual üben...

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - ram900 - 2003-10-30

seeeeeeeeeeeeeeeeehr schön!!!!

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - el panecillo - 2003-10-30

warum ghört die vorderrad bremse weg? ghört die bei jedem hardtail weg?
warum an bmx sattel?

und solang die kurbeln halten passts ja [Bild: wink.gif]

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Downhillschlumpf - 2003-10-30

[Bild: icon_eek.gif] wirklich sehr nice!! [Bild: icon_eek.gif]

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Cove Rider - 2003-10-30

Sehr schönes Radl... [Bild: mryellow.gif]

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Cru Jones - 2003-10-30

Ohhh, hoffentlich darf ich nächstes Jahr mir meinem neuen Hardtail noch Dual fahren, habe mir nämlich schon einen normalen Sattel und eine Vorderbremse zur Seite gelegt und ausserdem eine Kurbel, von der alle sagen sie sein schlecht [Bild: wink.gif]

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Ruff Ryder - 2003-10-30

hmmm schön schön....morgen kann ich auch endlich meins posten...is auch so ein mischling =)

gefällt mir...sehr fein!!

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Pethem - 2003-10-30

gibt halt abzüge am stylekonto. ausserdem gehen sich mit vr. bremse keine barspins aus. den sattel kann ma ned einklemmen weil der eben dafür zu schmal is, das braucht man halt oft. ausserdem schauts besser aus [Bild: laugh.gif]

thomas

@tazer ausnahmsweise

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - BA-Andi - 2003-10-30

scho klar dass ma beim dual rennen pausenlos barspinns macht und an sattel einklemmt Tongue

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - Cru Jones - 2003-10-30

Wenn Du nicht soviel Schmarren posten würdest, könnte man Dich vielleicht sogar ernst nehmen [Bild: icon_twisted.gif]
Keine Vorderradbremse hat höchstens am reinen Dirtbike mit Stahlrahmen, SS, BMX-Kurbeln usw. oder Race-BMX Style. Kein Style hat es dagegen, auf der Dual-Strecke aus der Kurve zu fliegen, weil man keine Vorderradbremse hat.
Ein normaler Sattel lässt sich sicher einklemmen und aussehen ist Geschmackssache. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Mein neues Dirt/Dual/Street was auch immer Bike;) - el panecillo - 2003-10-30

da pethem macht des, ihr kennts ihn alle ned, er machts sogar mit da MX maschin!! [Bild: cool.gif]