![]() |
mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... (/showthread.php?tid=14669) Seiten:
1
2
|
mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - TiSpOkEs - 2003-11-16 mediamarkt weg. TEVI rulz. einige werdens kennen. gibts nur 6ma in DE. Hat selbe oder bessere Preise wie MM dazu Beratung und Service. mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - thomas_b - 2003-11-16 Zitat: dazu Beratung und Service. und sowas hat MM nicht??tja...wofür krieg ich dann mein Geld? ![]() ![]() ![]() ![]() mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - Joker - 2003-11-16 Zitat: ![]() ![]() ![]() mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - TiSpOkEs - 2003-11-17 komisch das die leute imma zu uns kommen. ach danke für die beratung bla und blubb. beim mm is ja nie einer da. hör ich min. 2 mal am tag! mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - thomas_b - 2003-11-17 also bei uns schon ![]() ![]() mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - Strunki - 2003-11-17 Ja und wenn man die Kunden da mal fragt haben sie keine Ahnung. Weil meißtens irgendwelche Studenten beraten *tzzzz* ![]() mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - Tomcat - 2003-11-17 Zitat: und sowas hat MM nicht??tja...wofür krieg ich dann mein Geld? Mag sein, dass die Beratung bei Euch besser ist, aber ich habe noch nie erlebt, dass man nicht wenigstens eine halbe Stunde warten muß, bis der eine fachkundige Verkäufer im MM zeit für einen findet. mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - thomas_b - 2003-11-17 @strunki .... tja ich bin ein STUDENT ![]() ![]() ![]() ![]() @tomcat Zitat: aber ich habe noch nie erlebt, dass man nicht wenigstens eine halbe Stunde warten muß, bis der eine fachkundige Verkäufer im MM zeit für einen findet. halbe stunde ist bissche übertrieben..aber muss schon sagen dass du am Samstag schon ne weile warten kannst ![]() ![]() tut ma leid ![]() ![]() mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - highbiker2 - 2003-11-17 Beim MM (zumindest jene die ich besucht habe) da können die dich sehr gut beraten wie du am schnellsten zu den Waschmaschinen oder Bügeleisen kommst, aber wennst sie fragst, ob das eine AGP mit Video-out ist packen die das Produkt aus und lesen die Anleitung!!! Wenn du ihnen dann mitteilst, dass ich selber lesen kann sind sie auf keinen Fall traurig, das sie ja keine Ahnung hatten!! Serh interessant war auch zu erfahren, dass einer aus der Pc-Abteilung nicht einmal wußte, dass es ausgekreuzte (crossover) und gerade (non-crossover) gibt. Trotzdem hat er mich "beraten". Die geben einfach nicht zu, dass sie es nicht wissen! Im Bike Sektor bei einem gutem Fachhändler, sagt er bei Unsicherheit:" Bevor ich dir was falsches erzähle..." Eybl, Intersport, Experts & Co : Das Rad hat bessere Bremsen, weil es hydraulische sind und diese nur mechanische" Auf meine Frage was da der Unterschied sei:"die da bremst hydraulisch und die mechanisch!!!" Echt schon ausprobiert, es ist so und nicht anders!!!! mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - thomas_b - 2003-11-17 Zitat: ob das eine AGP mit Video-out geh...das ist jetzt a bisschen extrem... wenn ich irgenwas net weiss gebe ich es gerne zu und frag meinen Vorgesetzten...den ULI!!!! das ist der beste CHEF den man haben kann und er kennt sich saugut aus!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier ein foto ![]() ![]() ![]() ![]() mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - rembox - 2003-11-17 du hast auch von jedem ei bild huh? also ich erzähl die story immer wieder gerne! da ich mich ja nun wenigstens ein bisschen mit pc's auskenne sind n paar freunde und ich mal in mediamakrt gegangen und haben verschiedene verkäufer sehr leichte fragen gestellt: eine war: hallo ich weiss nicht ob mein computer USB anschlüsse hat (weiss auch nicht was das ist) aber diese webcam wird über USB angeschlossen, kann ich die trotzdem nehmen?? da fragt der verkäufter ganz freundlich: was ich denn für ein betriebssystem habe, darauf ich windows98 da sagte der nette sehr kompetente mann DANN ![]() mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - thomas_b - 2003-11-17 naja...wenn er einfach sagen würde dass es sich net auskennt wärs einfacher.... vielleicht war es ihn peinlich....oder es wahr ein Lehrling....das könnte auch sein... mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - Rx_Bandit - 2003-11-17 In welchen MM arbeitest denn Thomas ? mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - thomas_b - 2003-11-17 kommst mich was fragen oder was ![]() ![]() ![]() ![]() Wien/Brünnerstrasse ![]() ![]() mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... - Strunki - 2003-11-18 Das beste was mir bisher passiert war, das mir einer aus dem MM weiß machen wollte das die ATI Rage 128 ne geile Spielekarte ist. (Halbes Jahr her). Ich konnt mir des lachen nicht verkneifen, erklärte ihn aber dann das mit den Taktraten und dem RAM. Mittlerweile sind wa ganz gute Kumpels. *gg* Sachen passieren des gibts goarnet. ![]() ![]() Nach langer intensiver Schulung mit ihm, hat ers jetzt aber auch drauf. Langsam kanna mehr als ich *AngstBekomm* ![]() |