![]() |
Mein Schnuggi... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein Schnuggi... (/showthread.php?tid=14780) |
Mein Schnuggi... - Streetbiker - 2003-11-19 Sind doch aber net die originalen, oder? Mein Schnuggi... - wald-vollernter - 2003-11-19 progrssivität kann ma bei spv einstellen Mein Schnuggi... - S N A P S - 2003-11-19 Sie spricht über den ganzen FW gleichmäßig an. Erst ganz am Ende wird sie Progressiv, man spürt es aber nicht, dass sie sich verhärtet oder sowas @ streetbiker... was meinst du mit originalen? Mein Schnuggi... - wald-vollernter - 2003-11-19 kann ma aber doch einstellen über die rote mutter auf der seite in der das ventil ist, oder Mein Schnuggi... - S N A P S - 2003-11-19 jep da wird ein kleines käppchen runtergeschraubt und dann wird gepumpt... ![]() Mein Schnuggi... - wald-vollernter - 2003-11-19 ich hab auch die progressivität gemeint, kann ma ja verstellen indem man die mutter raus- oder reinschreibt. weil man so das volumen verringert oder so. Mein Schnuggi... - radical_rob - 2003-11-19 Zitat: progrssivität kann ma bei spv einstellen und wenn man das spv deaktiviert hat, haut sie dann die ganze zeit durch oder was? ![]() würd des gleub ich nicht mögen, wenn meine gabel beim fahren und abspringen nicht wippen und einfedern würde....da geht das vr doch nur noch schwerer hochzureissen, da der ausfederimpuls von der gabel weg ist. oder ist das spv nur sowas ähnliches wie eta, das man nur aktiviert um besser den berg hochzukommen, und fürn dh wieder rausdreht ![]() ![]() Mein Schnuggi... - wald-vollernter - 2003-11-19 SPV = 5th element sagt denk ich alles Mein Schnuggi... - wald-vollernter - 2003-11-19 die gabel zieht man ja größtenteils mit dem körper hoch nicht durch den federimpuls der gabel. weil die is ja eh gedämpft. die kannst schon noch reindrücken, nur die wippt mit spv nicht mehr Mein Schnuggi... - ClemDMC - 2003-11-19 @ wald-vollernter: I freu mi gleich wie du aufn März, und a aufs gleiche! ![]() Sehr schönen Freerider hast da!! Is sicher a geiles Spassgerät! ![]() Mein Schnuggi... - wald-vollernter - 2003-11-19 hmm, noch einer der wartenden ![]() es wär ja nich schlimm aber mein jetziges rad is ein cc und kriegt beim springen immer risse an der gleichern stelle ![]() war mal wieder beim händler, der hat gemeint, weil man es erst am lack sieht dass der hinterbau wieder reist: wart noch ein bisschen, das letzte mal haben sie (cent***on) blöd rumgemacht weil da eben noch kein richtiger riss war. jetz fahr ich eben weiter oder ![]() Mein Schnuggi... - benne - 2003-11-19 echt geil!!!!!!!! ![]() Mein Schnuggi... - S N A P S - 2003-11-19 Die Gabel funktioniert ja ganz normal... ![]() Mein Schnuggi... - Streetbiker - 2003-11-19 Die originalen HOPE scheiben, weil meine sehn anders aus! Mein Schnuggi... - ClemDMC - 2003-11-19 Hm, des is sehr scheisse! I kann wenigstens mit meim Dual de zeit erschlagen, aber i freu mi glaub i gleich wie du auf mei Ghost! ![]() |