Downhill-Board
So muas a Hardtail ausschauen! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: So muas a Hardtail ausschauen! (/showthread.php?tid=15020)

Seiten: 1 2

So muas a Hardtail ausschauen! - Haiflyer - 2003-11-28

ups. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] da is mir wohl ein h dazwischen gerutscht [Bild: smile.gif]

tschö Lucas

So muas a Hardtail ausschauen! - jevgeny - 2003-11-28

@ easyrider dmr deevee, war das einzige was in 24" eingespeicht zu bekommen war

So muas a Hardtail ausschauen! - EasyRider - 2003-11-28

hast die ausm UK?
bist zufriedn?

So muas a Hardtail ausschauen! - jevgeny - 2003-11-28

habs erst seit nem monat
von chainreaktion
bis jetzt gabs kein ärger

So muas a Hardtail ausschauen! - Mr. Danceflooor - 2003-11-28

ich bin froh mal einen street biker im forum zu sehen!!!! [Bild: icon_eek.gif]
du hast auch eine vorder bremse???Barspinn??`Hast du da eine bestimte kappe am forbau

So muas a Hardtail ausschauen! - Tomcat - 2003-11-30

Es mögen hier viele Leute rumhängen, die mir widersprechen werden, aber das HT im Anhang finde ich wirklich abartig. So sollte ein HT nicht aussehen (meine Meinung). [Bild: icon_sad.gif]

So muas a Hardtail ausschauen! - Alex - 2003-11-30

Wieso nicht? Zum Posen und Brötchen holen doch ideal [Bild: mryellow.gif]
Aber nen Sinn hats doch wirklich nicht, ausser man will Russ Morells Hardtail-Drop toppen [Bild: icon_rolleyes.gif] Der fuhr aber immerhin noch ne normale Boxxer in seinem Minuteman...

So muas a Hardtail ausschauen! - Fünsee - 2003-11-30

wennst ein dicken hc freeride rahmen draufhaust wärs ein fettes drop bike,aber nicht ein ht! zum posen ok!aber sonst unnötig

So muas a Hardtail ausschauen! - Streetbiker - 2003-11-30

Zum Hardtail-Downhill aber sicher geil!

Ists dafür nicht etwas schwer und klobig? Ich denk mal um die fehlende Heckfederung wett zu machen sollte ein DH-Hardtail eher leicht und spritzig sein, so mit maximal 13-15 cm Federweg vorne, am besten Einfachbrücke... Dazu leichtere Reifen, und vielleicht mal ne Kettenführung [Bild: icon_wink.gif]

So muas a Hardtail ausschauen! - Streetbiker - 2003-11-30

Stimmt, Kettenführung is ja netmal dran [Bild: crazy.gif]

Naja, aber ich würd mich denk ich mit so einem H-Geschoss ganz wohl fühl, hatte aber noch nie das Vergnügen (werds auch bis 18 oder älter bin net haben) mit nem Fully zu fahrn [Bild: wink.gif]

So muas a Hardtail ausschauen! - till - 2003-11-30

es sieht prollig aus und es komm immer aufs einsatzgebiet an wenn du hasrtkare downhilling damit machen willst dann ja aber zum dirten HAHA

So muas a Hardtail ausschauen! - EasyRider - 2003-11-30

zum downhill wirds wohl auch sehr ungeeignet sein
stell dir mal vor vorn federn um die 18cm federweg (weiß jetzt nich genau wieviel die stratos hat aber ich denk ma so in dem dreh) nene großen brocken weg
toll dann kommst vorn gut rüber aber dich schießts dann hinten saumäßig raus weil du des dann nich wirklich mehr gut abfedern kannst [Bild: wink.gif]

außerdem isses glaub ich auch leicht frontlastig [Bild: smile.gif]

Die Stratos hat 20 oder 22 cm [Bild: icon_wink.gif]
Die Frontlastigkeit stell ich mir auch spaßig vor wenns steil runter geht und die Gabel bei dem für ein HT recht steil wirkenden Leknwinkel einfedert [Bild: smile.gif]

So muas a Hardtail ausschauen! - Mtb-Flo - 2003-11-30

Also das find ich arg. Wenn man da stehend rollt steht man mit den Knien ja schon mit dem Körper am Lenker an.